Ich fahre nun meinen 8l schon seit 3,5 Jahren, zwischenzeitlich hatte ich auch einen S3 8P
Zu meinem 8l:
Ist ein 1,9 TDI mit 110 Ps Bj. 98
verändert wurde bisher nicht viel bis auf die Tieferlegung und den ASA AR1 225/40/18…
Im Moment steht er gerade beim Lackierer und wird umlackiert auf Pantherschwarz Kristalleffekt,
außerdem wird noch die S3 Front verbaut und die FL Scheinwerfer eingebaut.
Die hässlichen Seitenschweller werde zudem auch entsorgt.
Die S3 Innenausstattung ist auch schon verbaut.
Sobald ich ihm vom Lacker zurück habe wird noch ein neues Gewinde verbaut und für den Sommer kommen noch neue Felgen ich, voraussichtlich 19 Zoll, am liebsten die Stahl S3 Edition…
und mal sehen vielleicht schaffe ich es bis zum Sommer auch noch das TT Armaturenbrett zu verbauen…
Ja hello ja also als Landsmann kannst mir auch gleich mal ne PN schicken muss auch meinen komplett lacken lassen. Bin schon 2x eingfahren mit einem schlechten Lackierer. Würde mich sehr freuen auf ne PN thx. LG aus dem 12.ten
Na das ist ein fairer deal du bist jetzt unser Versuchskaninchen gg bin zwar ned haglich bei lackierungen aber ich hatte letztens Siliconblasen aufm Dach und extremst auf der Seitenwand Und dass bei einer nagelneuen Lackierkabiene. Naja hillft alles nix wenn die vorarbeit vom spengler und lackierer fürn a… ist.