Ich weiss mein deutsch ist nicht so gut, aber mein keyboard hat kein umlautten, und ich kann mit nie mann heir im Texas Deutsch ubben. So ich hoffe all kann mich verstehen.
Wir haben kein 8L-A3 im Amerika, aber ich habe ein "ge-baut". Es ist ein lange geschichte WIE aber, vertrauen mich…
Ich leibe dieser website, und ich hoffe dass ich kann viel lernen.
Ich habe ein 2000 Audi S3 8l, und hab viel bilder im my profil.
Mein letzter auto war ein 1987 VW GTi mit ein VR6 aus ein VW Corrado, naturlich hab ich bilder vom dieser auto auch. Aber ich weiss nicht, dass ich soll mein alter VW hier stecken.
Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!
Find ich gut, dass auch andere Nationen hier vertreten sind - einen 8L sieht man in Amerika wohl eher selten
Soso, hast also bei Kaiserslautern gewohnt - dann war dein Vater wohl in Ramstein auf der Air Base stationiert? Ganz hier in der Nähe
Was mich an deinem S3 wundert: Er hat keine Recaro Sitze. Der Wagen scheint aber aus Deutschland importiert zu sein, oder? Er hat ja keinen Meilen Tacho, sondern einen mit km/h.
Ich glaub, der Typ ist das tatsächlich, hier mal ein Kommentar von YouTube:
"I was there when this happend…the Guy is named Cort, and this S3 was imported from Mexico, He was selling it on VWVORTEX for 20,000 due to "burning a hole in his pocket" But here lies a perfect example of what alcohol and people can do to you… He is serving 2-3 years in MD prison with a fine of 5,000$"