Hallo aus Südtirol!

Hallo mein Name ist Armin und komme aus den schönen Südtirol!

Fahre noch ein paar Tage nen Seat Leon Cupra 1p und anschließend nen Audi A3 Sportback 2.0 TDI mit 170 Ps :wink:

Kanns kaum noch abwarten bis ich den Audi bekomme und hoffe mir wird in diesen Forum auch so toll geholfen wie in den anderen…(bin ein kleiner Tolpatsch in zusammenhang mit der SuFu ;P)

Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem A3!

Gruß

André

von mir auch ein herzliches Willkommen bei den A3-freunden!!!
Viel Spaß beim warten :slight_smile: :coffee:
und vor allem all zeit gute Fahrt!!!
lg
Patrick
PS: ein paar Bilder wären schön wenn es soweit ist :slight_smile:

erstmal herzlich willkommen, und bis jetzt wurde nur wenigen net gehofen, denk ich mal…

Gruß
Alex

Bilder kommen natürlich sofort, sobald ich das Fahrzeug habe :wink:

Jaja, die warterei ist immer am schlimmsten - und der erste Tank schnell leergefahren :wink: Viel spaß schonmal!

Solang du deine Fragen einigermaßen ordentlich stellst und es zumindest probierst mit der Suchfunktion wird dir hier natürlich gerne weitergeholfen! :dafuer:

Moin Moin und Willkommen !
Und die SuFu ist gewöhnungsbedürftig, aber mitr der Zeit wird es immer einfacher …
mfG
:flyaway:

Hat sich etwas in die länge gezogen mit den Verkauf meines Autos… jetzt müsste es geklappt haben und wenn es gut geht hab ich den neuen in 2 wochen :slight_smile:

Anbei mal ein paar Bilder von dem Audi den ich mir zulegen werd.

0897342001286356114.jpg 0544909001286356100.jpg 0934117001287655089.jpg

welcome und schicker wagen

Sieht gut aus…
Na dann viel spass damit… :biggrin:

Hab vor 2 Tagen den Wagen bekommen! Bin überaus zufrieden damit bis auf ein paar kleinigkeiten die noch gemacht werden müssen…