Hallo aus Österreich!

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Alex, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt Niederösterreich! Ich bastle in meiner Freizeit gerne an allem, was schnell ist und auch motorisiert…Technik allgemein ist eines meiner größten Interessensgebiete!

Und so wollte ich schon in jungen Jahren einen S3 fahren, am liebsten gleich mit 17 und dem Führerschein grade in der Hand…das wurde aber aus finanziellen (und wohl auch Vernunfts-) Gründen erstmal nichts!

Ein paar Jahre vergingen und dann hatte ich ein bisschen zusammen für einen S3, so wie ich ihn mir in etwa vorstellte.

Die Eckdaten:

11/2001
174 tkm
BAM
Teilledersitze schwarz-blau, Navi, Bose,…

Bild habe ich leider noch keines, da der gute momentan eingewintert ist…werde ich aber sicher nachreichen! Bisher habe ich mal Zahnriemen und Wapu getauscht, das Facelift-Scheinwerfer Problem behoben, die ALWR instandgesetzt und andre Kleinigkeiten erledigt…Querlenker und diverse Gummis für die Neulagerung von Stabi & Co. liegen bereit…das muss aber noch ein wenig warten! Auch die Haldex macht nicht so mit, wie sie soll…beim Wegfahren verspannt sich der ganze Karren wie verrückt…mal sehen, vl. helfen ja 2-3 Ölwechsel!

Bin hier zu euch gestoßen, da ich mich nach einem Fahrwerk umgesehen habe…und da ich mir denke, dass Gutes nicht immer teuer sein muss, sind mir auch die DTS Fahrwerke ins Auge gesprungen, von denen ja einige Threads hier handeln - vielleicht wird das ja auch was für mich, sieht jedenfalls sehr gut aus vom Preis/Leistungsverhältnis her!

Also ich hoffe auf ein paar nette Threads und Unterhaltungen hier!

LG und frohe Weihnachten :smiley:
Alex

Welcome und viel Spaß hier! :slight_smile:

keine Bilder?

hallo von NÖ nach NÖ!
woher kommst denn genau?

Fotos kommen noch^^

Ich bin aus dem Bezirk Bruck/Leitha…Nähe Hainburg!

Gibt es eig auch für Neulinge den DTS-Fahrwerk Forumssonderpreis? :smiley:

Lg Alex

Hallo!

Ein S3 wär schön aber gleich wie in deinem Fall muss es erst ma ein normaler 1,6er 8L tun. :smiley:

Übrigens ich komme aus der Steiermark :slight_smile:

Vielleicht sehen wir uns beim GTI Treffen?

Viel Spaß noch bei den A3 Freunden ;))

Lg Kolcha

na bumm, hainburg… is ja scho fast nimmer österreich :smiley: