Hallo aus München

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier im Forum und möchte mich, bzw. mein Auto mal vorstellen.

Ein paar Daten zu mir: Ich heiße Markus, bin 1992 geboren und wohne in der Nähe von München. Der A3 ist mein erstes eigenes Auto. Bisher bin ich gut zu Fuß oder mit den öffentlichen durchs Leben gekommen. Aufgrund einer neuen Arbeitsstelle (hin und zurück insgesamt 3 Stunden Fahrweg mit den Öffis) habe ich mir jetzt aber doch einen fahrbaren Untersatz besorgt.

Den A3 8P Sportback nenne ich seit knapp 3 Tagen mein eigen. Der Wagen ist BJ 2010, 1.4 TFSI mit 125 PS Automatik, eines meiner persönlichen Highlights ist das cremefarbene Interieur mit dem Holzdekor. Wahrscheinlich werden sich die hellen Sitze irgendwann rächen^^
Sonstige Ausstattung: Automatik, 1.4 TFSI mit 125 PS, Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht (laut Händler mit dynamischem Kurvenlicht, davon habe ich aber noch nix gemerkt), Nebelscheinwerfer, Blau Metalic, Tempomat, MMI Navigation Plus, automatisch abblendender Innenspiegel, Sitze in Alcantara, Bose Soundsystem, Einparkhilfe vorne und hinten inkl. Parkpilot uvm.

Folgende Umbauten habe ich noch geplant: Neues Radio mit Android Auto und DAB+, evtl Codierung für die Nutzung der Nebelscheinwerfer als statisches Kurvenlicht (keine Ahnung ob das geht), Nachrüstung des Fernlichtassistenten, einer Rückfahrkamera und evtl. automatisch anklappbare Außenspiegel. Außerdem soll der Handyadapter in der Mittelkonsole weg.

So viel zu mir. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch.

LG

Markus




Herzlichen Glückwunsch

1 Like