Hallo aus der Steiermark

Hallo Leute!
Bin der Christian, 29 Jahre alt und komme aus der Steiermark!
Hab mich entschlossen nach mehreren Jahren BMW wieder einen Audi zu kaufen!
Es ist ein 8P geworden. Und zwar ein 2.0 TDI aus 6-03 mit 146tkm. (der ZK wurde März 2009 erneuert)
Hab den Wagen heute vom Händler mit frischem TÜV geholt und bin nach den ersten 200km begeistert von meinem neuen Audi!
Das wars erst mal von mir aber mir werden sicher noch reichlich Fragen einfallen! :wink:

so long
chri

sers in den schoenen nachbarstaat
schoener einstieg
have fun

schöne grüße an 100km weiter :smiley:

fesches auto
ich nehme an, es gibt bald mehr fotos? :smiley:

was für n bmw wars denn zuletzt? bzw irgendwas interessantes?

Sobald ich Zeit hab gibts natürlich mehr pics von meinem neuen! :wink:
Meine letztn BMW´s waren E34 (525tdsA) E36(318is Coupe) E34 (525tdsT) und E39 (523iA) also eher Stangenware :wink:

bekannter von mir hatte (hat?) einen e30 325iA, geile kiste :smiley: (jetzt fährt er einen e46 320d als alltagswagen -.-)
die 318is dürften aber auch net so schlecht gehn oder? "mini-m3" und so hab ich schon gehört :smiley:

E30 is eine absolute Kultkiste! ein Bekannter hat da mal nen Motor aus nem 535i E34 rein gebaut! Das war geil! :slight_smile:
War auch mal kurz davor einen E34 M5 zu erwerben - war leider bis auf den Motor komplett fertig- aber dieser Motor! :rob:
318is geht besser als der 320i und wenn er in gutem Zustand ist, ist er ne richtige Spaßburg!
Hatte auch schon 4 Audis: A6 2,5TDI quattro C4, A4 1.9 TDI und 1.8-5V B5 und nen 8l 1.9 TDI
Wechsle meine Autos recht gerne! :wink:

Hab noch schnell drei Bilder geschossen bevor der Regen kam! :slight_smile:

ja doch, sieht passabel aus… noch das offroad-fahrwerk wechseln und gut is :slight_smile: