Hallo an alle. Ich bin neu hier und hab ein paar Probleme mit meinem A3 1,6. Bin momentan noch dabei sie in Worte zu fassen…
Also bis dann.
Gruss Andy.
Na dann willkommen
Quote: |
|
Nein, dein Problem IST der A3
[
[/quote]
Nein, dein Problem IST der A3
[/quote]
Und Dein Problem ist das Du bei der Gehirnvergabe wohl als letzter in der Reihe standest !!! Kauf Dir lieber einen neuen Fuchsschwanz für Deinem GSI und mach Dich vom Acker !
/Jack
@Jack: Ich finde, das Nivea in diesem Forum tut mächtig nachlassen, und Du trägst mit Deinen Worttiraden mächtig dazu bei.
Für viele ist der A3 ein Objekt unerreichbarer Fahrfreude, aber sie können ihn sich nicht leisten und werden neidisch. Na und!? Ich stehe dazu!
Und einen GSI hatte ich auchmal, aber der war mit zu schnell. Daher fahre ich jetzt Audi. Kann man den 90 PS Motor eigentlich drosseln, soviel Leistung brauche ich nicht! Fahre nämlich nur in der Stadt.
Hier muss sich nochmal Mani zu Wort melden: Falls du einen 90PS diesel hast und diesen Drosseln willst würde ich einfach den turbo abschalten!
was ist denn wenn man das öl etwas andicken würde. so könnte es vielleicht gehn und der wagen fährt langsamer.
euer helmut
fragt mal Jan zum Thema dicke Öle. lol
das würde hier wohl die Forumsgrenzen sprengen.
Ich glaube, ich steige um auf den Audi 3Zylinder.