Hab mal ne Frage, warum lässt sich mein A3 wenn er kalt ist so schlecht schalten??? Wenn er warm ist ist der Schaltvorgang kein Problem, warum aber wenn er kalt ist???
Und noch was, wie lange hats gedauert bis eure LEDs von bluetacho da war?
Is das mit der Schalttung etwa bei dir auch Andy???
Ja, genau, meine LEDs von bluetacho dauert jetzt schon eine Woche, naja, hab auch mal schon was bestellt, das erst nach 3 Wochen kam, ich geb also die Hoffnung nicht auf!
…mei bin i a depp. Ich habe mir natürlich auch die LEDs bei blue-backlight bestellt. Bis jetzt hats eine Woche gedauert und es ist noch nix da. Naja hoffentlich kommts bald, denn blau macht glücklich!
mir hat mal formel3 fahrer irgendwas vom schweren getriebe erzählt und das wenn es kalt ist nicht so flutscht halt keine ahnung muss vielleicht auch warm werden??? weiß aber net habe keine ahnung von sowas …
Also ich nehm mal an, daß das Phänomen am Getriebeöl liegt. Solange es kalt ist, ist dieses noch zähflüßig und man muß die Zahnräder in diesem "Sumpf" bewegen. Die Synchronisation wird in dem zähen Öl vielleicht auch noch net so gut funktionieren. Aber 100%ig weiß ich es auch nicht…