Haifischantenne & Heckscheibenantenne trotzdem kaum Empfang!

Ich hab mir vor kurzen die Haifischantenne vom Golf 5 aufs Dach gemacht, sieht auch super aus nur leider nicht so 100% Empfang.
Also hab ich mir bei Ebay nen Adapter für die Heckscheibenheizung geholt und zwar nen originalen von Audi. jetzt ist der Empfang etwas besser .
Jetzt überlege ich mir die Blaupunkt Autofun Innenantenne zu holen? hat einer Erfahrung damit oder sonst irgendeine Lösung?

kleiner nachtrag hierzu:
hab die heckscheibenantenne wieder ausgebaut und den ganzen kabelbaum für die serienantenne stillgelegt.
dann die bosch / baupunkt autofun eingbaut und siehe da bester empfang!!!
der einbau gestaltete sich einfacher als gedacht handschuhfach und a-säulenverkleidung raus antennenkabel verlegt, masse an den sockel von der sonnenblende und fertig.



+ Dieser Beitrag wurde von simonix am 07.03.2007 bearbeitet