Hagen/Westf. und Umgebung

Hallo zusammen !

Gibt es A3 Freunde hier in Hagen / Westf. und Umgebung (NRW) ?

Wer hätte denn Lust auf ein Treffen ?

Grüße

welches hagen??? Hagen a.t.w. ??? wohne in lengerich wesf.

Quote:

On 2003-02-03 12:15, Dieselknecht wrote:

Hallo zusammen !

Gibt es A3 Freunde hier in Hagen / Westf. und Umgebung (NRW) ?

Wer hätte denn Lust auf ein Treffen ?

Grüße

Hallo, hätte schon mal Lust. Komme aus Iserlohn. Bin aber über die Woche meistens in Darmstadt.

Ich wär auch dabei. Komme aus Düsseldorf.

Komme aus dem Münsterland, genau zwischen Dortmund und Münster, also auch nicht so weit weg!

Hallo, also gibts doch A3-Fahrer aus NRW die diese Seite kennen! Komme aus Dortmund, wäre auch bei einem Treffen dabei!

Hi in der Runde,

also ich komme aus Neubeckum, das liegt zwischen Dortmund und Bielefeld genau in der Mitte an der A2.

Würde auch zum treffen kommen!

aus münster kommt auch noch einer

Schön, dass soviel Resonanz kommt !

Werd mir mal was überlegen und die Tage hier posten !!! Würd mich freuen, wenn ein paar Leute dabei sind !!

Grüße aus Hagen / Westfalen

Christian

komme bei zwischen münster / osnabrück weg.

Lengerich bin dabei

Hallöli!

Also ich komm aus Unna…

Also genug Leutz wären wir schonmal und nu???

;-)))

Greetings eure Herrin der Ringe…

Klar wann und wo ?

sagen wir bero center in recklinghausen. das ist jeden feitag was los.

Wo und was ist das Bero-Center???

das ist in Recklinghausen. das ist nur ein einkaufscenter. aber da ist ein parkplatz und ein mc

Quote:

On 2003-02-26 10:26, Mimi wrote:

das ist in Recklinghausen. das ist nur ein einkaufscenter. aber da ist ein parkplatz und ein mc

Das Bero Center ist nicht Recklinghausen sondern in Oberhausen! Im letzten Jahr haben wir dort einige A3-Freunde Treffen abgehalten…

Wenn Ihr vorhabt Euch dort zu treffen, dann sollten wir ein neues Topic mit

"Bero Treffen"

eröffnen!

Denn unter "Hagen/Westf." hab ich jetzt auch nur durch Zufall reingeschaut…

Ich garantiere Euch es werden sich schnell viele Leute melden, die Interesse haben!

Ich wäre dann auch bestimmt wieder dabei!

Kann Patrick nur zustimmen. Bitte macht ein neues Topic auf, wenn Ihr euch am Bero treffen wollt. Es kommen viele aus der Ecke und es werden dann auch sicher einige kommen.

Wer wissen will, wie es da aussieht…Bildergaleire „Kaffeeklatsch“ und „Pfingsten 2002“ wurden am Bero veranstaltet.

Als Hinweis:

Der Parkplatz vom MCD ist recht klein, und nach Geschäftsschluss ist der grosse Parkplatz vom Bero abgesperrt. Letztes Jahr gabs da schon nette Begegnungen mit dem „Hausherren“…

Man müsste mal vor Ort abklären, was an Parkplatz zur Verfügung steht…!!!

hallo leute

bin auch ein bero-Fan. wie Mozart schon erwähnte ist letztes jahr der Parkplatz abgesperrt worden, da sich die anwohner etwas aufgeregt haben wegen der lautstärke jetzt hat sich das alles aufgelößt.

es gibt noch zwei Möglichkeiten sich dort zu treffen

1. 2min vom Bero ist noch ein großer Parkplatz unter einer brücke, haben wir uns auch schon getroffen

2. einige von bero treffen sich jetzt bei Burger King auf dem Parkplatz, aber keine ahnung was da alles abgeht.

würde auf jeden fall wieder mit dabei sein, war doch immer lustig gewesen :wink:

viele liebe grüße

Manja

…und hinterher CHINA-Mann…die kriegen ne Herzattacke, wenn wir wiederkommen :slight_smile:

Ich bin mit allem (fast allem!) einverstanden, aber es wäre für mich definitiv von Vorteil, wenn man sich Sonntags treffen könnte, da ich meist am Wochenende abends arbeite…

Wo wäre mir im Prinzip wurscht!!!

Hoffentlich schläft diese Idee nicht ein…

Greetings

die Nighty!

P.S.: Muß ich dann mein Baby vorher waschen? ;-)))