Hagelschaden

Heute nacht regnete es Hühnereier grosse Hagelkörner vom Himmel und jetzt sieht mein A3 aus wie ein Streuselkuchen. Super! :frowning: Gleich mal bei der Versicherung angerufen…

„Guten Tag! Geht es bei Ihnen um Hagelschaden?“ Anscheinend war ich nicht der erste. „Sie sind jetzt Nr. 55“.

Toll, mal sehen was der Gutachter zu Fall Nr. 55 sagt. Zum Glück keine Anbauteile im A****. Beileidschreiben bitte per Fax an 07471-939110 Trauergeschenke werden dankend angenommen! :wink:

Servus !!!

Mein Beileid erstmal, ich kann deine Situation gut verstehen, bei uns kamen am Freitag Mittag Hühnereier vom Himmel… N Schweizer Käse hat weniger Löcher, als mein Auto, sogar der Blinker wurde zertrümmert heul Naja, aber wozu hat man denn die Versicherung… bei mir kommt auch demnächst der Gutachter… (Wenigstens hat es meine Scheibe net erwischt, wie bei manch anderen hier) !

Greetz,

Henry

BEILEID !!!

Ich war zu diesem Zeitpunkt, als es am freitag bei uns gehagelt hat nicht daheim, mein A3 ist am Freitag noch nichtmal nass geworden - nochmal schwein gehabt!!!

Wo kommst du denn her (07471) ??

moin

sagt mal wo wohnt ihr denn das die hühner sohn kalten arsch haben das da eis eier runter kommen wir hatten 25 grad kein regen und immer sonne!

:wink:

sorry

aber die versicherung macht das habt ihr hagelschaden mit drinn???

was habt ihr denn für versicherungen und welche schäden übernehmen die denn???

mfg

daniel

@Christoph

Bodelshausen (i.d. Nähe von Tübingen)

@A3SPY

Naturgewalten wie z.B. Überschwemmung, Wildschaden, Buschbrand (hierzulande eher selten) ;-), Hagelschaden etc. zahlt die Teilkasko ohne Erhöhung Deines Beitrages. Ich glaub ich zahl €300 Selbstbeteiligung. Mal schauen. Werd wohl die Kohle von der Versicherung nehmen und es günstig richten lassen. Hoffe mal dass da noch mindestens €300 übrig bleiben. Somit wäre die Selbstbeteiligung wieder drinne.

@ALL

Danke für Euer Beileid…aber wo bleiben meine Faxe??? Ausserdem ist in 6 Monaten schon Weihnachten. Wo sind meine Geschenke? Häh!!!

Bei uns hatte es die Tage trotzdem immer an die 35° !!! 25° bbbbrrrrr, da muss ich mir ja erstmal die Winterjacke aus dem Schrank holen… gg

Hi tim Christoph Rough_Twix,

da wohnt man gleich um die Ecke und wartet schon seit Jährchen sehnsüchtig nach dem dollen Hagel für den Wagen.Und was muß ich lesen,bei Euch gibts den ersehnten Hagel und bei mir gibts nichtmal ein Tröpchen Regen.Naja ok,gestern hats mal für 10min nen Platzregen gegeben.Aber nur kein Hagel )-:

Wenigstens liegen die Temperaturen gleich (35°C),

Herzliche Beileid,

ich kann mit Euch fühlen, mich hatte es letztes Jahr getroffen, da war mein Kleiner gerade mal 2Mon. alt!

Wurde dann alles mit der „Sanften Rep.-Methode“ beseitigt, ohne lackieren. Könnt es ja mal bei www.fix-a-ding.ch nachlesen, da gibt es auch Adressen.

Sven

Ich meinte natürlich „Herzliches Beileid“

Sven

Quote:

On 2002-06-28 15:48, Oscar wrote:

ach, jammer nicht rum, Benzin drüber und anzünden,

dann nach nem richtigen Auto umschauen!!

@ Oscar

Dir würde ich gönnen das ein LKW seine ganze Kiesladung vor deinem Wagen verliert,außerorts.:slight_smile:

oscar

Quote:

On 2002-06-28 15:48, Oscar wrote:

ach, jammer nicht rum, Benzin drüber und anzünden,

dann nach nem richtigen Auto umschauen!!

Hi

Das sind die Leite die nur einen Seat fahren… tzzzz zu dem Typ fällt mir nix mehr ein.

Gruß Mario

(last euch nicht ärgern)

Quote:

On 2002-06-28 17:56, Oscar wrote:

letzte Woche war es ein Bora und diese Woche ein W8

Erst ne Opa-Limo und dann den lahmsten Achtzylinder der Welt…

Jetzt hat Oscar aber mal echt Beileid verdient…nicht nur weil er bei VW arbeitet :wink:

Quote:

On 2002-06-28 17:56, Oscar wrote:

Der Moderatoren-Andi wieder, eloquent wie immer…

@Herrn Wuppertal: Ach, und weil Du meinst, ich würde Seat fahren, bist du was besseres, oder wie.

Als Mitarbeiter einer großen V.A.G. Vertretung fahre ich jede Woche ein anderes Auto, letzte Woche war es ein Bora und diese Woche ein W8, Du Schnullerbacke…

Und ich bin Testfahrer bei Ferrari, Maserati, Lamborghini, Porsche.

Na was sagst Du Schnullerbacke jetzt?

So ne Figur wie Dich werden sie wohl bei keinem der 4 Läden reinlassen

[/quote]

Ich lach mich tot, wieso 4 Länder Schnullerbacke???

Ferrari, Maserati und Lamborghini kommen alle aus Italien und ich lebe in dem Land wo Porsche zu Hause ist.

Du bist echt der Knaller.

Quote:

On 2002-06-28 21:04, Oscar wrote:

Mensch Mario,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Da steht vier LÄDEN, nicht LÄNDER.

Laden(das ist der Singular, auf Deiner Schule "Einzahl" genannt) ist das mit der Tür und dem Verkäufer und so, und ein Land ist das, was Du meinst.

Nimm´s nicht so schwer, keep smiling…

Ok, hast gewonnen.

Was machst Du denn beruflich?

Gruß Mario

Jetzt hast du dich geoutet, Oscar.

Du hast also gar kein eigenes Auto; aber auf dicke Hose machen.

Da bin ich mit meinem kleinen A3 ganz glücklich denn es ist miner. Ich muß nicht darauf Rücksicht nehmen ob gerade irgendein Hans Wurst eine Probefahrt damit machen will. Wenn ich fahren will, dann fahre ich damit und ich darf sogar darin raucheng.

P.S.

V.A.G. Vertretungen gibt es doch nicht mehr ?

@ALL

Danke Jungs, dass Ihr meinen kleinen so tapfer Verteidigt!