Hi
Noch nicht Kann aber immer kommen. Das Wetter ist nicht mehr vorhersehbar. Samstag ist wohl die große Aufbereitung (Maschine usw.) Und wenn so 6cm Hageleier runtersausen, dann hört ihr was über einen grausamen Amoklauf…
Wie schützen? Hab schon einige Decken und aufblasbare Foline gesehen, aber das überzeugt nicht.
Ich find aber dauernd die Klamotten von Hagelcap oder die APA Decken, aber das will ich nicht. Warum, da kann man sich an entsprechenden Stellen die Kritiken reinziehen… Und schutz bis 2,5cm. Bis 2.5cm schützt noch der Audi-Klarlack. Wohl eher was für leute mit einem Nissan oder Pegueot…
Hagelcap dagegen muß aufgeblasen werden. Das geht garnicht Ich brauch was für die Zeit während ich auf dem Firmenparkplatz stehe. Da geht das mit dem Aufpumpen schon aus sozial-psychologischen Gründen nicht
Kollege war letztes Jahr in Tirol und hat mir erzählt da war beim schlechten Wetter auf jedem zweiten Auto so eine Art Kunstofmatte aka Ganzkörperkondom drauf. Kennt das jemand? Sah angeblich aus wie ganz feiner (wie ein Küchensieb) Maschendrahtzaun nur aus Kunststoff und flexibel.
Ich finde sowas im Netz nicht
Jemand vom Ländle hier? Hallo? Hilfe?