Hallo ich besitze einen 8P 2.0 tdi Ambiente
Der Wagen hat an den Türverkleidungen und um den Schaltknauf diese Edelholz-Applikationen.
Wie sieht das denn beim Ambition aus?
Kann ich die gegen die von Ambition tauschen?
Hat da vielleicht jemand sogar Teilenummern für mich?
Achso noch mal ne andere Frage nebenbei:
Habe für das Auto 17.900 Euro bezahlt, ist das ok?
Audi 8P 2.0 Tdi 103kw EZ. 09/03
Lichtsilber Metallic
50.000 km
Klimatronik
Sonnenschiebedach
Lederausstattung
Tempomat
Xenon
Nebelscheinwerfer
Sitzheizung
Radio Concert
vom VW händler mit Garantie
kann man doch nicht meckern oder?I
Sers,
habe einen 2003 Ambition da ist es in Klavierlack, sieht eigentlich ganz geil aus.
Teilenummer steht glaub ich auch im Vorum musst mal ein bisschen suchen.
Aber Gegenfrage bin auch recht neu hier wie kann ich denn so ein Thread öffnen wie du, worauf muss ich da klicken?
die Holznachbilbung kannst du auf jeden Fall beim Audi-Händler umbauen lassen. Ich kenne jemanden, die hat sich einen Ambiente als Neuwagen gekauft und gleich beim Händler die Holz-Optik entfernen lassen, da man bei den ersten 8P noch nicht ab Werk umbestellen konnte. Ich selbst fahre auch einen 8P -Ambiemte habe aber gleich statt Holz Alu-Dekor reinbestelt.
Leider weiss ich keine Teilenumer
würde sagen der Preis geht ganz OK.
Habe meinen 2.0TDI auch 9/03 und etwa die Ausstattung vor 2 Monaten für 18500,-- verkauft. Der hatte aber schon 105000km drauf…
Also ich habe auch den Ambiente wo Holz drin war… Das wurde auch beim Kauf getauscht gegen Alu-Dekor! Habe ich beim Neuwagenkauf ausgehandelt! Ich kann dir jedoch nicht sagen was sie dafür haben wollen. Soweit ich weiss wollten die fast 600 Euro haben dafür.
Wow w w über 600€ für die Teile, das ist ja mächtig viel Kohle! Bin ich froh, dass ich die ausgehandelt habe. Kansnte die ned bei Ebay finden die Teile ?
+ Dieser Beitrag wurde von A3Luxi am 22.05.2006 bearbeitet