hässliche Reflektoren bei In-Pro Rückleuchten

Hi,

hab seid gestern meine schwarzen in Pro´s dran und da steht in der EInbauanleitung ich müsse so wirklich HÄSSLICHE Kleine viereckige DInger an eine Stelle/in einem winkel der bei meinem A3 (bei jedem) unmöglich ist drankleben

ich wiiiiiilllll nicht, die sind dooooof :slight_smile:

jemand erfahrung ?!

was hältst du davon???

hmmmm im dunkeln wenns so angeleuchtet ist cool, aber im Licht ??? :frowning:

außerdem wollen die die weiter oben laut beschreibung, oder ?!

Quote:

On 2002-04-02 21:40, HeadY wrote:

hmmmm im dunkeln wenns so angeleuchtet ist cool, aber im Licht ??? :frowning:

außerdem wollen die die weiter oben laut beschreibung, oder ?!

hi, wenn ich meine Digi-Cam von meinen Kfz-Frizen wieder bekomm mach ich mal eins beim tag, die sind sowieso net die die in der Packung dabeiwaren (Reflektoren) sind dunkler hab ich beim real.- gekauft, – Ja sind zu Tief aber wen kümmerts?? Die Bullen haben noch nichts gesagt, einer meiner Kumpel ist sogar ohne Reflektoren durchn Tüv gekommen, aber mir ist des zu hart, stellt dir vor du parkst (dein vielleicht auch noch schwarzes Auto) am Straßenrand und so a depp schießt dir rein, Vergiss es du bist dann schuld – ja keine reflektornen nix gesehen kommt dann…

Ok,

Neo hat schon recht mit Vers. und so, aber ich persönlich finds net schön. Meine liegen in der Ablage vom Fahrersitz. grins Aber für den TÜV sollt ich die glaub schon hinmachen! So tief wie auf dem Foto könnt man es ja akzebtieren!

hehehe GENAU da liegen meine auch…

hmm ich kann doch dann einfach zum Tüv gehen (in 3 Monaten) und dann wenn die meckern sagen „moment bapp fertig“ oder ? :wink:

So hab ich mir das au gedacht, müsst schon funktionieren :wink:

Hi zusammen!

Da wo Neo die Dinger hingepappt hat, habe ich meine auch. Von der Optik her ist es eigentlich gar nicht soo schlecht. Man kann sich dran gewöhnen :).

Zu tief sind die übringens auch nicht. Es sei denn man hat den Wagen extrem tiefer gelegt :slight_smile:

Cya!

Hi Folks,

wenn ich mich recht entsinne müssen die Reflektoren 35cm vom Boden entfernt sein. Dürfte aber bei den meisten kein Problem sein oder??? Klugscheiß Ihr wißt ja auch die Rennleitung kann mal schlecht geschlafen haben. :wink:

Ich habe die Reflektoren einfach nicht dran gemacht, der TÜV hat auch nix gesagt!! wenn irgendwer was dagegen hat, ich hab sie immer im Handschuhfach (da sieht sie keiner g)

na so’n mist - wollte mir auch diese in.pro rücklichter dranmachen, aber von diesen reflektoren habe ich bis jetzt noch ncihts gewußt.

ist ja shit…

wie sehen die dinger denn aus -

sind die so richtig fett/dick oder schön dünn wie’n aufkleber?

und gibt’s die auch in „schwarz“, sozusagen im hellen sieht man die kaum aber im dunkeln leuchten die? :wink:

cu, anteater

hab die Dinger garnicht dran,und bin trotzdem mit meinen schwarzen In Pros durch den TÜV vor 3 Wochen gekommen…

gibt es eventuell reflektoren als folie? ist zwar bestimmt ohne zulassung, aber man hat ein besseres gefühl beim parken. die könnte man bestimmt irgendwo unauffällig ranpappen.