Härte KW Gewindefahrwerk V1

Hallo,

mich würde interessieren, wie hart das KW V1 im Vergleich zum Ambition-Fahrwerk eines A3 8P abgestimmt ist.

Gruss
Digi

Hallo!

Auf jeden Fall straffer. Das steht ausser Frage. Natürlich empfindet jeder den Restkopmfort anders. Ich fahre zwar nicht das KW1, aber bei meinem KW3 ist der Komfort noch im grünen Bereich, trotz 50/45mm Tieferlegung und relativ straffer Abstimmung.

Gruß

Raoul

relativ hart.

ich habs drin und 35er querschnitt.

also ich merke schon unebenheiten auf der fahrbahn.


Ein Freund hat es im Leon, ich finde das sau hart im Vegleich zu meinem H&R das macht auf Dauer keinen Spaß besonders auf der AB geht einem das gehoppel mit der Zeit ganz schön auf die Nerven!

Hallo!

Die 8L und 8P Fahrwerke von KW kann man nicht direkt vergleichen!

Viele 8P Fahrer schreiben gerade beim Restkomfort viel Gutes über die Variante 1, 2 und 3.

Gruß

Raoul

Raoul,

kannst Du etwas zum Restkomfort des Bilstein B14 PSS im Vergleich zum KW V1 sagen (immer bezogen auf den 8P)?

Danke und Gruß
Digi

Leider nicht, bin beide Fahrwerke nicht im 8P gefahren.

Raoul

hab auch ein kw vari 1 drin. ich muss sagen es ist genau richtig.nicht zu hart aber auch nicht zu weich.bin echt begeistert