Hallo,
hab am 16.12. weihnachtsfeier mit meiner handballmannschaft. ich bräuchte noch paar tipps und ideen was man für ca. 10€ für witzige wichtel-geschenke bekommt. ein t-shirt mit nem witzigen spruch drauf oder andere sachen bin um jeden tipp dankbar.
ne des gibts auch für „erwachsene“. wir sind alle so zwischen 17 und 35Jahre. des geht so. es werden alle namen auf einzelne zettel geschrieben. das macht man so wie bei losen. zieht ein zettel und kauft dann was, für denjenigen den man gezogen hat. mein gegenpart ist 17. für den muss ich jetuzt was „witzges“ kaufen. 10€ haben wir ausgemacht.
Bei uns musste niemand was kaufen. Jeder hat was mitgebracht was er im keller rumfliegen hat und nicht mehr braucht. Jedes geschenk wurde mit einer nummer versehen. Danach hat jeder aus nem großen Topf eine Nummer gezogen und das dazugehörtige Packet bekommen. Waren par witzige sachen dabei
[quote]
ne des gibts auch für „erwachsene“. wir sind alle so zwischen 17 und 35Jahre. des geht so. es werden alle namen auf einzelne zettel geschrieben. das macht man so wie bei losen. zieht ein zettel und kauft dann was, für denjenigen den man gezogen hat. mein gegenpart ist 17. für den muss ich jetuzt was „witzges“ kaufen. 10€ haben wir ausgemacht.