Habt ihr irgendwelche Macken oder Komplexe?

Hi leutz,

würde mich mal interessieren, was ihr so für Macken habt, bei denen ein anderer den Kopf schütteln würde.

Ich habe eine sehr große Macke: Bevor meine Haare nicht so sind , wie ich sie will, gehe ich nicht aus dem Haus, das kann 15 min dauern oder auch 1 Stunde… Mich nervt das auch , aber ich kann einfach nicht anders!!!

Wie siehts bei euch so aus?

euer suedi

also das mit den Haaren ist bei mir so ähnlich. Wenn ich genug Zeit hätte, dann würd ich am liebsten auch nochmal den Kopf untern Hahn hängen und von vorne anfangen. Da ich aber grundsätzlich schon immer so gut wie zu spät bin, hab ich dafür keine Zeit und muss den ganzen Tag an den Haaren rumfummeln, auch wenn alle anderen (die ich natürlich die ganze Zeit panisch damit nerve) sagen, dass es ok ist.

Ansonsten… naja… persönliche Fragen kann ich ned so wirklich ab haben und auf emotionale Anspielungen reagier ich leicht aggressiv. Mag das nicht, wenn manche Leute meinen, Hobbypsychologen spielen zu müssen.

oh gott - dann zählt „nicht ungeduscht aus dem haus gehen“ auch als macke?
wenn ja, hab ich diese.

Ich muss immer mitm Hals knacken.
Kennt man aus Matrix, kurz vor Kämpfen :lolhammer:

Sollte ich mir abgewöhnen, das knacken wird immer lauter :slight_smile:

Wenn ich inne rHalle schraube…hab ich immer den zwangshaften Drang nach Grill-Gut :slight_smile:

[Zitat]Ansonsten.... naja... persönliche Fragen kann ich ned so wirklich ab haben und auf emotionale Anspielungen reagier ich leicht aggressiv. Mag das nicht, wenn manche Leute meinen, Hobbypsychologen spielen zu müssen. [/quote]

Ah, da hat jemand wohl was zu verstecken … sollten wir dringend mal drüber reden :trampolin:

Matse, der latürnich gar keine Macken nüsch hat

Hm…also ich kann die finger nicht von der Kippe lassen…muss immer arbeiten gehen…ich esse viel zu gerne Süsses…und ich entdecke immer und überall noch was, was man besser machen könnte g

Geht mir auch so. Mache auch andere Sachen unter der Dusche, die man eigentlich nicht dort macht… :grins:

[quote]
Wenn ich inne rHalle schraube…hab ich immer den zwangshaften Drang nach Grill-Gut :slight_smile:

[/quote]Leg schon mal das Steck auf!!!

[quote]

Mach Du Dich dann schonmal auf den Weg…!!!

Boah wie soll das nächste woche denn mit neuen Grillrost werden :slight_smile: Also viele Wurst und Steaks der abend kann ja lang werden nicht war @mozart

MFG Timo

Ich hab mir aus lauter komplexen und wegen meinem kleinen Sch… ein schnelles Auto gekauft und geh ins Fitness Studio. Das sagen zumindest die anderen immer
:lol: Ausserdem wein ich mich jede nacht in den schlaf…