Hi,
gibt es hier auch ein paar Leute aus dem hohen Norden, mit denen man sich mal treffen könnte?
Komme aus Hamburg.
Gruß
Holger
Quote: |
|
Ich komm aus Schwerin.
Hi,
komme auch aus dem hohen Norden,genauer gesagt aus Neumünster.
Für alle,die sich nicht so gut auskennen,das liegt ca. 60 km nördlich von HH.
viele Grüße
Holgi
Hi!
Auch ich komme aus dem Norden.
Genauer genommen aus Schleswig Holstein. Würde mich freuen, wenn zum nächsten Treffen der a3-freunde auch der Norden vertreten wäre!
|
Hi.
Ich komme auch aus dem Norden.
Und zwar aus dem Emsland.
Wir sind quasi Nachbarn, Moin!
na bremen gehört doch auch dazu
wünsch euch allen noch eine unfallfreie fahrt und ich hoffe mal nächstes jahr mehr a3 am wörthersee zu sehen
…Tja ich komme aus Oldenburg wech
Noch so ein Nordlicht …
Gruß an alle A3 Nordlichter
Bis denne
hey 3 auf einen haufen. komm auch aus bremen.
an die bremerund oldenburgen:
hat jemand sonntag lust mit zum auschlusstreffen an der nordsee zu fahren. sind von bremen 75km
das scheint aber ein sehr trauriges ergebniss zu sein:-(
Hier is noch einer. 50km südlich von Lüneburg is doch noch Norden für euch, oder?
Gruß
Andreas
klar!
wenn das hier so weitergeht bezeichne ich bal münchen auch noch als norden, dann bekommen wir bestimmt eineige a3 fahrer zusammen:-)
Moin,
hier is der nördlichste von allen.
Stralsund.
Dat is 70km östlich von Rostock.
Wenn ich mir hier jetzt die ganzen Meldungen ansehe:
Warum war eigentlich keiner von Euch am vorletzten Wochenende auf dem Treffen in Hannover-Altwarmbüchen?
Kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch „zu weit…“
Gruß
Holger
Hi Leute!
Frage: Sind solche Treffen in Hannover-Altwarmbüchen oder im Norden öfters?
Wo kann man sich am besten und aktuellsten über Treffen informieren?
Wist ihr schon wann der nächste ist?
MfGnull
Hallo Kannzler,
Hannover/Altwarmbüchen war eigentlich mehr ein Spontantreffen, ausgehend von meckiesSeite, dem Forum für die „älteren“ Audi’s. Hat sich dann halt noch ausgeweitet auf A3-Freunde.de und audi-speed.com. Für ein Spontan-Treffen allerding erstaunlich viele Fahrzeuge.
Wenn nicht in einem der genannten 3 Audi-Foren, findest Du Termine eigentlich am ehesten in den Zeitschriften Audiscene, WOB, VW-Speed und VW-Scene.
Das nächste und für dieses Jahr wohl letzte Treffen ist dieses Wochenende in Varel/Bremerhaven.
Zu empfehlen (für nachstes Jahr) sind im Norden die Treffen in Zeven, Celle und Weyhe bei Bremen.
Gruß
Holger
|
Jo, das frag ich mich allerdings auch…!
Du hast Dich ja auf den weiten Weg gemacht…! Fand ich super…und wir hatten doch einen informativen Tag

Als "spontanes" Treffen fand ich das auch sehr groß…aber cool.
Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder so ein paar Treffen und dann sind sicher auch mehr a3-Freunde da

hab ne ausrede!!!
war in kaunitz und in varel:-)
Hi,
nur ma so `ne Idee. Bin da zwar nicht so bewandert, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man ein festgelegtes Treffen auf der Startseite präsentieren kann? Denk ma, dann würden noch mehr kommen.
bis denn
sicher geht das, solange gott(der admin) das möchte:-)
aber erstmal bevor du irgendwas fest machst, wo willst dich den treffen?? is mittlerweile scheiß kalt draußen, dashalb sollte man vielleicht die möglichkeit haben irgendwo was essen oder trinken zu gehen( na klar nur coca müssen ja fahrn:-)
aber erstmal wo? da es ja eine art forum treffen sein soll, sollte man sich irgendwo zentral treffen.
hab da einen super vorschlag!!!
BRMEN!!! geile stadt!! super typen hier:-)
noch noch viel geilere a3´s:-)
|
hi,
ich wollt eigendlich gar kein Treffen aus machen.

Der Termin müßte dann sicher erstma hier im Forum abgesprochen werden! Sonst würd ja die ganze Startseite mit irgend welchen Treffen vollgestopft sein, weil dann jeder mal so für sich beschließen kann: "Möcht dann da gerne ein Treffen veranstalten.".
Man kann ja einen Termin und Ort im Forum absprechen, wenn sich dafür einige Leute gefunden haben. Wenn dieser Termin sozusagen fest ist, da "genügend" Leute Teilnehmen wollen, könnte man eine Kurzbeschreibung auf die Startseite setzten. Denk mir ma, dass sich dann noch mehr angesprochen füllen, weil ja bestimmt nicht alle ins Treffen forum schaun.
Könnt ich mir jedenfalls gut vorstellen.
bis denn