Hi, wahr gestern bei meiner versicherung und habe mal gefragt was der Neue S3 mich monatlich kosten würde bei Volkasko, Zahle jetzt für 2.0 tdi 140 PS Monatlich 103Euro der S3 kostet mich 125Euro… Verdammt würd zeit das es einjährige gibt grins
Gruß
Wenn du noch an die Folgekosten gedacht hast, die beim S3 wohl etwas höher liegen werden als bei deinem jetzigen…dann grünes Licht von mir
Wirklich schönes Auto, wenn man es sich leisten kann…kaufen kaufen kaufen !
Greetz Birne
Naja schönes auto aber es gibt wichtiger sachen! Wie gesagt es hat mich nur mal Interessiert! Spare lieber auf ein eigenes Haus davon hat man doch mehr!!! Und wer weiß wie die Große Produkt aufwertung Aussehen wird vom A3! Demnächst kommt ja auch die GP von vw beim Golf 5 nennt sich dann golf 6
sind die 103EUR nur Versicherung ? Finde ich ganz schön teuer. Hab mal einen 5er GTI bei huk24 durchgerechnet und kam mit Vollkasko auf ca 60Eur im Monat.
Ich liege bei 80% ungefähr! Ich hatte das ja nur geschrieben, Weil ich es ein witz finde, die versicherung für den S3 weil sie eigentlich nicht teuer ist!
Dürfte aber auch daran liegen, dass dein 2.0 TDI ein Vielfahrer-Auto ist und auch deswegen in der Versicherung auch nicht niedrig liegt. Dann relativiert sich der "Witz" schon wieder. Interessant wird es eigentlich erst die Spritkosten mit einzubeziehen. Inspektionen usw. sollten eben auch nicht aussen vor gelassen werden.
Gruß