Habe mir Turbos bestellt

Heute habe ich mich endlich durchgerungen und mir die RH Turbos in 8x17 mit 225/45 ZR17 bestellt, Lieferzeit leider 2 Wochen…bezahlt hab ich 1590€, im Preis inbegriffen ist allerdings noch der Wechsel meiner Bremsbeläge…nun heisst es noch 2 Wochen durchstehen :slight_smile:

Gruss

Flori

Porsche Felgen auf´m A3 :-o :-o :stuck_out_tongue:

Das macht locker 10 km/h Spitze mehr!

Nee im Ernst, hast dran gedacht, die seitenspezifisch zu bestellen? 2 linksrum drehend und 2 rechtsrum?

Weil sonst sind alle gleich und bei genauem Hinsehen ist das ja irgendwie komisch.

Schließlich sind die Felgen geformt, die Luft AUF und nicht VON der Bremse wegzuleiten.

Wenn das Luftproblem mit der Bremse so extrem wäre, dann würde Porsche wohl nicht nur eine Felge, sondern beide Drehrichtungen der Felge anbieten und verbauen.

Oder muß ich mir jetzt zu meinen 18" Porsche Felgen ne Keramik-Bremsanlage kaufen? :wink:

@maxA00

wenn die mal nicht sogar 30-50 km/h bringen gg,

aber das sind die Sprüche der Neider, und Neid anderer Leute ist jawohl das beste Kompliment.

@Flori

wünsch Dir viel Spass mit den Felgen und drücke Dir die Daumen, das sie vieleicht schon früher da sind, denn die Turboräder sehen super aufm A3 aus!

Habe sie seit einer Woche drauf und gebe sie nicht mehr her!!!

Gruss

Marcelitto

Quote:

On 2002-04-19 16:40, maxA00 wrote:

Porsche Felgen auf´m A3 :-o :-o :stuck_out_tongue:

Das macht locker 10 km/h Spitze mehr!

Nee im Ernst, hast dran gedacht, die seitenspezifisch zu bestellen? 2 linksrum drehend und 2 rechtsrum?

Weil sonst sind alle gleich und bei genauem Hinsehen ist das ja irgendwie komisch.

Schließlich sind die Felgen geformt, die Luft AUF und nicht VON der Bremse wegzuleiten.

ja, ja wahrscheinlich gibt sie deshalb nur in eine Richtung zu kaufen - und frag mal einen Porschefahrer mit Turbofelgen, er wird Dir sagen " … links bauen die Bremsen schneller ab als rechts komisch …"

Schon mal dran gedacht mit Deiner These direkt nach Porsche zu gehen? Du könntest dort eine Menge Geld verdienen und Deine Zeit dort sinnvoll einsetzten, anstelle sie hier zu verschwenden. Denk mal drüber nach !

Gruss Frank