Es gibt einen TT der läßt nen 911 GT2 & alles andere stehen würde da nicht so den Mund voll nehmen wenn ich keine Ahnung davon habe.
Hi !
naja also reine PS Leistung ist nicht alles. Ob das Ding wirklich so gut ist wurde meines Wissen noch nie bewiesen. Es gibt sicher kaum ein Auto was einem Porsche 911 GT 2 auf der Rennstrecke (mit einem passenden Fahrer) gerährlich werden kann. Ob nun der MTM Bimoto dazu gehört sei mal dahin gestellt. Was man auch bedenken muß ich möchte nicht wissen was dieser extrem Umbau kostet. Da bekommt man wahrscheinlich 2 911 GT2 für
naja also reine PS Leistung ist nicht alles. Ob das Ding wirklich so gut ist wurde meines Wissen noch nie bewiesen. Es gibt sicher kaum ein Auto was einem Porsche 911 GT 2 auf der Rennstrecke (mit einem passenden Fahrer) gerährlich werden kann. Ob nun der MTM Bimoto dazu gehört sei mal dahin gestellt. Was man auch bedenken muß ich möchte nicht wissen was dieser extrem Umbau kostet. Da bekommt man wahrscheinlich 2 911 GT2 für :-)
[/quote]
du meinst also dass ein ebenbürtiger fahrer mit einem supra twin turbo gegen einen gt2 keine chance hätte? sag nur 1050-1100 ps und eine schnellere beschleunigung als eine hayabusa.
ich denke dass der gt2 nicht wirklich das so hochgelobte non plus ultra ist, da gibts noch viel schöneres spielzeug :-P ,auch wenn es vom prestige her nicht an einen gt2 rankommt, aber wer will das bei einem solchen geschoss schon? (alles subjektive meinung *ggg*)
naja also reine PS Leistung ist nicht alles. Ob das Ding wirklich so gut ist wurde meines Wissen noch nie bewiesen. Es gibt sicher kaum ein Auto was einem Porsche 911 GT 2 auf der Rennstrecke (mit einem passenden Fahrer) gerährlich werden kann. Ob nun der MTM Bimoto dazu gehört sei mal dahin gestellt. Was man auch bedenken muß ich möchte nicht wissen was dieser extrem Umbau kostet. Da bekommt man wahrscheinlich 2 911 GT2 für
[/quote]
du meinst also dass ein ebenbürtiger fahrer mit einem supra twin turbo gegen einen gt2 keine chance hätte? sag nur 1050-1100 ps und eine schnellere beschleunigung als eine hayabusa.
ich denke dass der gt2 nicht wirklich das so hochgelobte non plus ultra ist, da gibts noch viel schöneres spielzeug ,auch wenn es vom prestige her nicht an einen gt2 rankommt, aber wer will das bei einem solchen geschoss schon? (alles subjektive meinung ggg)
[/quote]
Hi !
hä ??? Sehr fair echt ! Ein GT2 hat 462 PS und Du kommst hier mir Kisten an die über 1000 PS haben. Sorry aber Du scheinst meinen Topic nicht kapiert zu haben !
Gruß
Jack
P.S. Und wenn die scheiß Reisschüssel 3000 PS hat es bleibt eine Reisschüssel !!!
Jedem das seine, wem´s nicht gefällt soll seine Meinung äußern, aber nicht provozieren und schimpfen, und dann fährt er selber einen 08/15 A3 von der Stange!!!