Habe ich eine Verschleisanzeige für die Bremsen?

Servus,

ich fahre einen 1.9 TDI 74 kW, EZ 10/01, Modell Attraction.
Neulich war das Auto bei einem Kumpel auf der Hebebühne um meine Federn auszubauen, da meinte er zu mir, dass ich gar keine Sensoren an den Bremsen habe, wann sie verschlissen sind, kann das sein?

Das Auto hat kein FIS, habe aber mal in der Anzeige im Kombiinstrument alle Anzeigen mal durchlaufen lassen (wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das damals geschafft habe :engel: ) und da kam auch die Anzeige für die Bremsen durch.

Hallo!

Normal hat der A3 ab Fahrgestellnummer 8L Y 000 001 einen Verschleisssensor (Modelljahr 2000).

Er müsste bei der Bremse auf der Fahrseite sein.

http://startbilder.cfasp.de/einzelbild.php?id=148835&quality=80&maxpixel=800&identifier=49678390fd

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 22.01.2004 bearbeitet

Danke dir, muss ich doch mal nachschauen.