Habe ein ernstes Problem ...

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat…

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ‚ein Taxi‘ angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße…
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt…

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr ‚Taxi‘ sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen…
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Jungs.

muharhar…

Will dir den Spaß nicht verderben aber das hatten wir hier schonmal :slight_smile:

echt, sorry ich kannte es noch nicht und fand es gut & passend für ein Autoforum
:party:

Paßt zum Forum, aber wie Gerks schon sagt, hatten wir diesen Witz schonmal vor etlichen Monaten hier. Ist aber trotzdem gut. :slight_smile:

Gruß,
Frank

aaaalt :slight_smile:

:rofl: Is ja geil !

LOL

Find ich gut :slight_smile:

Ich würde zu Audi gehen, man hat ja Garantie gegen Durchrostung
:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von schubi82 am 24.10.2006 bearbeitet

Ich finde das super geil!!! lol

habe echt kurz überlegt was du nun für nen problem hast!

Hm, SUPER…und ich dachte da eher ans Fremdgehen…

:lolhammer:

Also ich kannte den noch net und hab mich auch gut weggeschmissen :smiley:

Mist ey. ich hatte mir jetzt schon vorgestellt wie Ich gleich die Tasten klimpern lasse und wie du sie am besten zur rede stellst und dann sowas… tztzt
:knebel:

Ich fand den auch witzig, ich dahcte erst. Boah ist das ein I****, seine Freundin geht ihm fremd und er denkt nur an sein auto :slight_smile:

:daumen:

sehr cool - war auf jeden fall ein lacher!

EIN WIRKLICH ERNSTES PROBLEM:

Da parkt doch neulich vor meiner Nase ein BMW-Fahrer ein, reißt seine Tür ohne zu gucken auf und schleudert meine Einkaufstüte runter. Anschließend wird der gute Mann noch frech und beschimpft mich.
Naja denk ich und lass ihn machen. ich hebe meinen Einkauf auf und gehe noch schnell zum Bäcker. 5 Minuten später komme ich aus der Bäckerei und sehe, wie eine Politesse einen Strafzettel ausfüllt. Ich war noch angefressen, wegen dem BMW-Fahrer und dann sowas. Also ging ich zu ihr hin und sagte: hören sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker. Sie ignorierte mich und schrieb weiter an dem Ticket. „Hallo, sind sie taub, sie Pissnelke? Ich war nur kurz beim Bäcker!“ Sie sah mich an und sagte: „Dafür kann ich nichts und halten sie sich zurück“. Also nannte ich sie nochmal Pissnelke und gab ihr den Rat sich ihr Ticket sonstwohin zu stecken. Da wurde die mit einemal richtig stinkig und faselte sowas wie Anzeige und Nachspiel. Da habe ich nur noch gesagt, daß sie eine prostituierte des Ordnungsamtes sei und wenn sie woanders anschaffen ginge, könne sie wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter der Androhung einer nun folgenden Anzeige davon.
Mir war das ja egal, ich war ja zu Fuß beim Bäcker und einen BMW fahre ich ja auch nicht…

@tonymontana2006
Ja, nette Geschichte von Hans Söllners Lyrik
:wink:

Hast wohl einen Opel, oder??
:trampolin:

Oder n A3 8P :smiley:

Also meiner fing neulich an der tür zu rosten :confused: