Habe den neuen R8 gesehen und gehört!

Heute morgen auf der Autobahn fuhr ich zusammen mit einem Kollegen zu einem Kunden. Da fragte ich meinen Beifahrer, ob er einen schwarzen sehr flachen Sportwagen kennt. Er sagte ja und zwar mehrere. Ich sagte dann, den hier nicht.
Ich sah den R8 im Rückspiegel angeflogen kommen (ich selbst hatte 220 Km/h drauf) und musste ihm Platz machen. Es war der R8. Dieser fuhr vor uns auf den Autobahnparkplatz, weil die beiden Fahrer austreten mussten. Also er war fast ungetanrt und sah sehr geil aus. Der Motor klang richtig aggressiv!

Ich sage euch Hammerauto!

Hallo

und wo sind die Fotos??

Bei Auto-Bild oder hast du keine gemacht?!

Oder hattet Ihr keine Kamera dabei

Gruss aus dem Harz

btw.
bei uns auf der Autobahn überholen mich des öfteren zwei Buggattis Veyron das sind 2 ältere Herren aus dem Nachbarort
Die sind so schnell unterwegs das man kein Foto machen kann.

Keine Kamera dabei geahbt leider, aber die beiden Fahrer haben gesagt, das es ja bald die offiziellen Bilder von Audi gibt.

Ist das nicht das teuerste Auto der Welt? (welches man noch kaufen und fahren kann?)

Kleiner Tipp. Auf der A3-freunde FFM SGM DVD 2006 ist ein R8 Video versteckt. Das ganze wurde aufgenommen auf einer Testfahrt in den USA. Da sieht und hört man einiges.

Raoul

[/quote]

Ist das nicht das teuerste Auto der Welt? (welches man noch kaufen und fahren kann?)

[/quote]

Jepp das ist das mit 1001 PS und läuft angeblich 407 oder So km/h

ich habe mich das erste mal richtig Erschrocken als der an mir vorbei kam, das witzige ist du hörst Ihn eher als du Ihn siehst, Dann ist der voll in die Bremse gestiegen, dabei ist die Bremsklappe hinten hochgegangen und du dachtest der steht.

schönes Auto aber der Verbrauch und die Kosten. Die alten Knacker habe beide mehrere Fabriken in der Umgebung und da ist das normal.

Gruss

der veyron soll eine stückzahl von 300 exemplaren in 4 jahren auf der ganzen welt erreichen und du siehst gleich 2 aus dem nachbarort…
das muss aber ein zufall sein

[/quote]

der veyron soll eine stückzahl von 300 exemplaren in 4 jahren auf der ganzen welt erreichen und du siehst gleich 2 aus dem nachbarort…
das muss aber ein zufall sein

[/quote]

Es sind meines Wissens erst 16 Stück ausgeliefert Weltweit.

Aber tatsächlich sind hier 2 unterwegs.

Beide mit dem Kennzeichen WF-EB 5…

Jopp. Sind 16 Stück von den Veyrons ausgeliefert. Pro Woche wird ein Exemplar in präziser Handarbeit in Molsheim (ca 70 km unterhalb von Frankfurt/Main) gefertigt und in Kundenhand übergeben. Das heisst pro Jahr werden ca. 50 Stück gebaut. In Hamburg fährt auch des öfteren mal einer rum… Geiles Teil!!! Und der Sound! WOW!
Naja, so denn…
Mfg.: Dark-chrome

R8:
http://www.audicommunity.boards.sunhost.de/cgi-bin/galleries.pl?u=1032-audianer80&f=&p=dsc01022

http://www.audicommunity.boards.sunhost.de/cgi-bin/galleries.pl?u=1032-audianer80&f=&p=dsc01024

http://www.audicommunity.boards.sunhost.de/cgi-bin/galleries.pl?u=1032-audianer80&f=&p=dsc01025

http://www.autoblog.com/2006/08/23/video-the-audi-r8-undisguised-and-unleashed

Bugatti:
http://indiskret.de/veyron_x.JPG

Gruß Andy

P.S. gibt tatsächlich noch Leute die nen Handy ohne Digi-Cam haben ggggg

Gerade eben schon wieder, hat mich auf dem Heimweg ein silberner Audi R8 überholt. Diesmal konnte ich ihm länger folgen, weil dieser nicht ganz so schnell gefahren ist. Ich sage euch, Hammeroptik und Hammersound. DIe Grafik der LED Rückleuchten ist einmalig und der SOund einfach nur geil.

Ich weiß jetzt fragen wieder viele nach Fotos, aber mein Handy hat keine Kamera und im AUto habe ich keine.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Glück zweimal innerhalb einer Woche habe.

Wens interessiert.
Audi feiert am 30. Sep und 1. Oktober 100 Jahre Automobilbau in Neckarsulm. Dies ist auch offizieller Produktionsstart des R8. Das Werk ist von 10-18 Uhr offen. Letzter Einlass 17 Uhr.

mfg
rOxx

… noch …
Ist so ein neues in Planung, dessen HErsteller mir gar nix sagt.
Für 1,4 oder 1,6 mio. Euro. Mit Massagebänken in den Sitzen und einem 16 Liter Hubraum oder so.
Krank muss man sein :stuck_out_tongue:

Kleiner Tipp:

Bei den beiden Bugattis handelt es sich um Erprobungsfahrzeuge von Bugatti. Wolfsburg ist noch so weit weg.

Und am Rande erwähnt, er is nicht nur der zur Zeit teuerste Wagen der Welt, er übertrifft auch alles bisher dagewesene. Konnte ich schon selbsrt erfahren, im wahrsten Sinne des Wortes. NIX läßt sich damit vergleichen!!!

Hätte ich die Kohle, ich würde sofort einen kaufen. Schade, daß der Großteil der Autofahrer nie in den Genuß einer Fahrt kommen wird.

Thorsten

naja so toll find ich den veyron nicht. ist halt mehr prestige-objekt als sportwagen. schnell fahren kann man damit, aber auch nur gerade. ich definiere spaß beim fahren aber nicht nur durch schnelles geradeaus fahren sondern durch schnelles „kurvenräubern“. Und das bekommt man nachweislich! mit einem gt3 o.ä. besser hin.
für mich bleibt das auto eher eine machbarkeitsstudie als ein super-sportler …