habe 2 ganz ganz wichtige Fragen an euch!

Hallo Freunde!

Ich habe 2 Fragen an euch und zwar:

1. Welche Freisprecheinrichtung und Halter habt ihr für das Nokoa 6210?

2. Hat jemand von euch in einem z.B. 96 A3 weiße LEDs bei den Zeigern eingebaut, die haben ja hinten eine rote Farbe, also dachte ich mir wenn sie hinten rot beschichtet sind und ich weiße LED einbaue, dann auch rot leuchten, stimmt dies???

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!

Gruß 125-Tom

Zu 2. hätte ich auch noch eine Frage.

Hat denn jemand am 97er Cokpit schon mit weissen LEDs und blauer bzw.roter Folie gearbeitet ? Funktioniert das?

Trotz der ausführlichen Diskussion in der Vergangenheit, ist die Frage eigentlich immer im Raum stehen geblieben.

Mensch Leutz,

warum lässt Ihr nicht das Rot wie es ist? Es hebt sich doch von allem ab, aus der ganzen VAG Gruppe sticht es heraus, das ist von Audi so gewollt!

Macht doch nicht blau wie es VW hat oder weiss wie Skoda/Seat, das wertet doch nur ab!

Gruss Alex

tz tz tz…

Aber bei den neuen A3 ist das weiß ich finde das voll cool. Aber blau möchte ich nicht. Und Skoda hat glaube ich grün.

ganzen VAG Gruppe

Wieso eigentlich VAG? Den Begriff gibts doch schon seit Jahren nicht mehr, oder? Der Konzern heisst Volkswagen, Autos aus dem Konzern sind Volkswagen Konzern Autos.

Zu 1. Ich habe die Freisprecheinrichtung vom Werk aus drin und den passenden Adapter für das 6210 bei meinem Audi Händler gekauft.

Alles zusammen nicht gerade günstig.

zu 1)

ich habe das „nokia cark 91“

bin sehr zufrieden damit

Und wie ist es denn mit dem weiß jetzt? Auch Audi hat weiß, schau doch mal zu den neueren A3s, mir gefällt das eben besser!