hab probs mit steganos safe, hat jmd. ne hilfe parat, oder ne alternative?

hi

ich hab probs mit meinem steganos safe, ich geb zwar immer nen key ein, der auch angenommen wird, aber trotzdem laufen die 30tage ab und nach n paar tagen kommt immer wieder die serials frage ;(

also im enddefekt isses net richtig gecrackt…

kennt einer das problem?? ich muss dateien sicher verstecken, dass sie keiner sieht und keiner drauf zugreifen kann…

steganos safe macht wie ne partition, die auftaucht wenn man ein password eingibt.

kennt einer ne alternative zu steganos safe oder kann mir einer bei meinem prob helfen??

mfg ein verzweifelter chris

Besorge dir doch im Internet eine ältere Version von SteganosSafe. Dann brauchst du auch keinen Crack.

Gruß Christof

PS: Wenn du keine findest, dann kannst du mir ja eine PN schicken.

kannst zum verschlüsseln auch kremlin nutzen ist auch unknackbar :wink:

Gruß Devil666

wo bekomm ichs?? :slight_smile:

[quote]

kannst zum verschlüsseln auch kremlin nutzen ist auch unknackbar :wink:

Gruß Devil666

[/quote]

nur nebenbei: Ist Winrar knackbar, oder nicht?

  • Dieser Beitrag wurde von simon4u am 09.10.2005 bearbeitet

@simon4u
Wenn du die Archive meinst, die Winrar erstellt.

http://www.elcomsoft.com/prs.html#arpr


nein winrar ist zu kompliziert, ich will net jedesmal entpacken müssen wennich auf eine file zugreifen will…

soll wie ne partition/ordner sein wo password geschützt ist…

Wenn man das Programm legal erwirbt, dann kann man den Support des Herstellers nutzen. Wenn nicht, sollte man sich nicht öffentlich hinstellen, dass man damit ein Problem hat.

Bin mir sicher, dass der Chef auch nicht unbedingt gerne was von Cracks etc in seinem Board hat.

äh hallo was geht denn hier ab?
falscher film oder was?