Hab ne Platikkappe im Motorraum verloren - Schlimm????

Hi, hatte mal wieder meinen Motorraum von Marderbrotkrümeln (was der so alles sammelt) befreit mit ner Luftdruckdose. Die hat nen kleinen Plastikdeckel Durchmesser 2,5cm. Der Deckel ist mir nun in die Abgründe des Motorraums verschwunden (blöder Marder). Nun meine Frage klingt vielleicht auch ein bisschen blöd, kann der Deckel irgendwelchen Schaden oder Störungen verursachen im Motorraum wenn der irgendwo dazwischen hängt weiss leider nicht wo??? Danke schon mal.

Mach mal n Bild davon und stell es rein, dann können dir die 8P-ler eventuell auch helfen.

Nur so als kleiner Tip.

Gruß Jan

Mir is auch mal n kleines Plastikteil in den Motorraum gefallen.
Wird inzwischen entweder geschmolzen oder unten rausgefallen sein :slight_smile:

Bei mir war es im Winter der Deckel vom Frostschutz… knallte einmal heftig, als er vom Keilriemen erfasst wurde - ansonsten alles Prima und auf die Deckel passe ich nun auch besser auf!


mir is auch scho alles mögliche reingefallen^^ auch leider eine nuss vonner knarre
:heul: