hab mich entschieden

werd demnächst meinen kleinen bei skn chipen lassen! chip+k&n filter+pop off 1000euro was haltet ihr von diesem angebot?

wollte eigentlich zu mtm gehn aber als ich angerufen habe ist es mir vergangen wo sie die preise gesagt haben!

skn ist von mtm b&b und abt am günstigsten!

hab auch nur gutes hier im forum von skn gehört auch mit ein entscheidungsgrund!

Ähhm…, was ist „pop off“? Wieviel PS/Drehmomentzuwachs hat er nach der Leistungskur? Und wie siehts mit Garantie aus? Bin nämlich auch am überlegen ob ich chippen soll!

Und wieviel Pferde haben Sie Dir dan versprochen ca.???

nur vom chip ca 45ps!

das thema pop off wurde schon oft besprochen versuch mal die such funktion!

Keine schlechte Wahl, denke mal der Preis ist auch OK!

Gehst du anschließend noch auf die Rolle?

ich habs bis jetzt verpasst!

45PS und Drehmoment!

Gute wahl! Ich werde mit meinem wahrscheinlich auch zu SKN, Chip plus Pop off!Die hatten mir ein Angebot gemacht–>

> Mehrleistung gegenüber Serie ca. 32 KW / ca. 43 PS

> Drehmoment ca. 235 / 315 Nm

> Kraftstoff Super Plus

> Verbrauch ca. -0,5 bis + 1,0 Ltr.

> Erhöhung V-max ca. 10 - 15 Km/h

> Deutlich besseres Ansprechverhalten im unteren und mittleren

> Drehzahlbereich! Preis incl. MwSt. und Einbau 998,00 Euro

> >

> > Mit freundlichen Grüßen

>

> Ihr SKN-Team

Ist bei Deinem Preis das Pop off dabei und wie sieht es mit der Garantie aus??

Hallo, ich habe auch SKN, bin top zufrieden, habe auch Chipp, forge-Ventil auch ca 195 PS und 310 NM!!!

Wenn Du die Tüv-Eintragung mit orderst , das ist ein Gutachten bei SKN, der Wagen muß nicht einmal mehr vorgeführt werden , dann hast Du ein Jahr Vollgarantie auf Motor, Getriebe und Antriebsstrang, d.H. nicht nur bei Auswirkungen des Tunings. Vorraussetzung ist allerdings , das Dein Wagen nicht älter als 36 Monate ist und weniger als 100.000 km gelaufen hat.

Vom Fahrverhalten, ist es gerade in Verbindung mit dem Forge-Ventil total geil, gerade im Durchzug bombastisch!!!

Ciao

Frank

@FrankJ

Also wenn ich das Gutachten mit bestelle dann muss ich nach dem Chip-Tuning nicht mehr extra zum TÜV!?

Was kostet das Gutachten und was hast DU insgesamt bezahlt?

Quote:

On 2002-10-31 08:20, Nowi41 wrote:

@FrankJ

Also wenn ich das Gutachten mit bestelle dann muss ich nach dem Chip-Tuning nicht mehr extra zum TÜV!?

Was kostet das Gutachten und was hast DU insgesamt bezahlt?

Jawohl, Du kaufst Das Gutachten, kostet ca 127€ und kriegst dann nach ca einer Woche ein Tüv Gutachten zugeschickt, was Du nur im Auto mitführen muß, der Wagen wird nicht vorgeführt und es muß auch nicht eingetragen werden!!! SKN arbeitet mit dem Tüv zusammen und hat für fast alle Chips diese Gutachten des Tüvs erstellen lassen!!!

Ich habe insgesamt ca 1200 Euro Bezahlt, Chip, Gutachten (inkl Tüv/Garantie) und Forge-Ventil(Einzelpreis 174 €) und dem Einbau natürlich. Also wie gesagt bin sehr zufrieden und die meisten anderen SKN-Fahrer auch, siehe Topic "1.8T nie und nmmer 150PS"

Gruss

Frank

Hi !

SKN hat ja auch nen chip , der für den 1,8’er eine Leistungssteigerung von 14 KW bringen soll (das wären dann bei mir insgesamt fast 150 PS) - ich wär dir echt sehr dankbar , wenn du nach dem chippen nochmals postest wie du mit SKN zufrieden warst.

THX !

mfg. Blackmail

@FrankJ

Danke für Deine Antwort! Werde mir in nächster Zeit mal nen Termin Bei SKN in Recklinghausen machen!

Hy! Hab auch den Chip von SKN und den KN Luftfilter drin, Läuft super, kann ich Dir nur empfehlen.

Werner

Quote:

On 2002-10-30 21:58, tom82 wrote:

werd demnächst meinen kleinen bei skn chipen lassen! chip+k&n filter+pop off 1000euro was haltet ihr von diesem angebot?

wollte eigentlich zu mtm gehn aber als ich angerufen habe ist es mir vergangen wo sie die preise gesagt haben!

skn ist von mtm b&b und abt am günstigsten!

hab auch nur gutes hier im forum von skn gehört auch mit ein entscheidungsgrund!

hat einer von euch nen Chip von SKN in seinem Sauger ? würde mich mal intesieren - denn 14 KW Mehrleistung sollten eig. schon zu spüren sein .

kann skn nur empfehlen! habs selba machen lassen! einfach spitze… [ aba pssst… hab nur xxx euro bezahlt! -> so wenig darf man schon nicht sagen :wink: ]

Quote:

On 2002-10-31 12:06, lightboy1981 wrote:

kann skn nur empfehlen! habs selba machen lassen! einfach spitze… [ aba pssst… hab nur xxx euro bezahlt! → so wenig darf man schon nicht sagen :wink: ]

Ok, und wie kriegt man SKN dazu, einen Sonderpreis zu machen?

Jaaa genau sag mal, Biiiiittttteeee! ;o)

Habe auch SKN Chip & Forge Pop Off drin,und bin sehr zufrieden :slight_smile: