Hab meinen Audi :-)))

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr euch erinnern, habe vor einiger Zeit wegen einem silbernen A3 nachgefragt, der in Hamburg stand. Paar Tage danach bin ich zum Händler um die Ecke, und da stand mein Traum… :slight_smile:

In Santorinblau Perleffekt, Ambition Ausstattung mit Klima Automatik, Elektrik Paket, Alus mit Breitreifen, Radio Concert mit 6fach Cd Wechler, nachgerüstet Mittelarmlehne und Funkferbedienung. Hat vom externen Prüfer beim Complett Check überall ne „1“ bekommen heute. Ist halt „nur“ ein 1.6, aber ich bin total begeistert, habe das Auto seit heute mittag, läuft hundertmal besser als mein alter Corsa :smiley:

Kommt Zeit, kommt Geld, und somit auch einer mit stärkerer Motorisierung… :slight_smile:

MfG

Chabba

na dann mal herzlichen glückwunsch zum a3 ? ach da kommen wieder erinnerungen an meinen ersten „a3-tag“ …

mfg alex

ja ich kenne das gefühl als mein baby bei audi stand und die glaßtüren sich öffneten und der verkäufer ihn rausfuhr ja ja…

Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und schon Änderungen am Fahrzeug geplant?

Viel Spaß mit deinem neuen Baby…

Fahr Vorsichtig …

mfG

Knoepfchen_AC

Glückwunsch auch von mir. Ich habe meinen damals Direkt in Ingolstadt abgeholt. Und das kann ich nur jedem empfehlen der sich einen neuen Bestellt. Essen umsonst Trinken Umsonst Werksführung Umsonst (sehr Interessant ) einfach ein Geiler Tag. Und Vollgetankt war er auch noch.

Gruß Hasi :lol:

Danke Danke!

Änderungen weiss ich noch nicht… auf jeden Fall will ich über einige Sachen mehr Gedanken machen bevor ich es mache, und mich nicht beschwätzen lassen. Ansonsten… keine Ahnung!

ja das gefühl am ersten A3 Tag :slight_smile:

werde es nie vergessen gg wollte aus dem A3 gar nicht mehr aussteigen…

Hatte den ganzen Tag so ein grinsen im Gesicht :))))

MfG Ede

Jaja, ich erinnere mich auch immer wieder gerne an meinen ersten A3-Tag zurück. Da hat es den ganzen Vormittag geregnet, aber als ich zu Mittag meinen A3 abgeholt hab, hats aufgehört - wie wenn ich das schöne Wetter mit dem A3 mitbestellt hätte gg. Bin aber den ersten Tag noch gefahren, wie auf „rohen Eiern“. Naja, der nächste Neuwagen kommt bestimmt!!!

Hammer, wollte auch gar nicht mehr aussteigen ggg Das ist schon was dran, einmal Audi, immer Audi… :smiley: