da ich weiß, dass hier auch einige Webdesigner unterwegs sind, mag ich euch mal meine neue Seite vorstellen.
Es wäre schön, wenn ihr mir n bißl Feedback geben könntet in Bezug auf
Aussehen (ok sie ist sehr puristisch), Benutzbarkeit, Unklarheiten etc…, ach ja und es wäre schön wenn ich ne Rückmeldung kriegen könnte wie die Seite auf anderen Browsern als dem IE und dem Firefox und auch auf anderen Betriebssystemen aussieht.
hmm, mir fiel auf, dass GB und Forum sich in neuem fenster öffnen, vielleicht kann man das auch in dem frame öffnen. wäre vielleicht harmonischer, gehört ja zu deinem content!
:daumen:
ja das ärgert mich auch noch, ich hab bloß noch keine richtige Idee, wie ich das auf der Seite selbst unterbringe. iframe wäre ja blöde.
Ich überleg mir was…
vom design eine gute seite.
die suchfunktion aber ist nervig. man gibt einen suchbegriff ein und drückt enter.
der suchbegriff verschwindet ohne das gesucht wird.
erst wenn man den suchbegriff erneut eingibt, kein enter drückt und dann die maus zum suchen button bemüht, wird gesucht.
dies ist recht umständlich und würde ich ändern.
außerdem fehlt mir eine gesamtliste, oder zumindest eine liste nach genre aufgeteilt.
denn dann würde die möglichkeit bestehen, einfach mal zu stöbern…so wie es jetzt ist, muss ich genau wissen, was ich suche, sonst seh ich nix.
will aber die seite nicht runtermachen, sind nur gut gemeinte verbesserungsvorschläge :daumen:
das mit der Suche ist etwas nervig, da hast Du recht. Ich schau mal nach, wie ich das lösen kann. Er muß halt irgendwie erkenne, wenn Enter gedrückt wurde.
Öhm stöbern kann man doch schon… Linnks gibts nen Link Texte, da kommt dann Fiction / NON-Fiction und da splittet es sich immer weiter auf.
Ne Gesamtliste wäre größer als 900 Einträge, ich schätze da mag niemand drin „stöbern“ oder?