Hab jetzt eine Homepage :-)

Für alle die mal schauen möchten hab mir mal eine HP gebastelt naja besser gesagt der Anbieter hat sie mir gebastelt musste sie nur mit Inhalt füllen :slight_smile:

Wer möchte schaut vorbei

http://freme.0pi.com

Gruss

Flori

Du musst doch schon steinreich sein, bei der Werbung die du da untergebracht hast! ;-)) Hast n schönen a3

also ich hab da keine Werbung untergebracht das kommt alles von dem Anbieter…dafür zahl ich ja auch keinen Cent für die Seite :slight_smile:

Gruss

Flori

War ja auch nicht böse gemeint! War nur lustig, dass sich da gleich n paar banner öffnen. :slight_smile:

Quote:

On 2002-06-23 21:42, Flori wrote:

also ich hab da keine Werbung untergebracht das kommt alles von dem Anbieter…dafür zahl ich ja auch keinen Cent für die Seite :slight_smile:

Gruss

Flori

Nun, mein Anbieter verlangt auch nichts, dafür habe ich aber null (Pflicht-)Werbung. :smiley:

Quote:

On 2002-06-23 22:12, Leyf21 wrote:

War ja auch nicht böse gemeint! War nur lustig, dass sich da gleich n paar banner öffnen. :slight_smile:

Nein ich hab das schon verstanden das es nur Spass war :slight_smile: wollts nur mal sagen :slight_smile: nicht das jemand denkt ich verdien mir jetzt ne goldene Nase :slight_smile:

Gruss

Flori

Was musst man machen,damit man eine bekommt.Wo hast Du deine her?

PS.Ist ein sehe schöner A3

Siet nett aus,ich habe mir auch vor kurzem eine gebastelt

hier