Hallo Leute,
ich weiss, dass der Thread hier vielleicht nicht ganz so gut hineinpaßt, aber ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.
Einer meiner besten Freunde und „Super-Tuning-Kollege“ wird und muss seinen liebevoll aufgebauten Honda Civic verkaufen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem interessierten Käufer. Als nächstes Fahrzeug soll ein Audi TDi folgen; ob es ein A3 wird ist noch nicht klar.
Vielleicht kennt ja jemand von Euch jemanden, der genau so ein Fahrzeug sucht (auch wenn es diesmal kein Audi ist!). Eventuell kann man ja hier über unsere A3-Community das Fahrzeug auf irgendeinem Weg vermitteln.
Also bitte nicht sauer sein - schauts Euch doch einfach mal an. Hier der Link zum Angebot bei Autoscout:
Noch ein paar Details:
Das Auto fährt mein Kumpel als zweiter Besitzer seit Mitte 1997. Wurde also komplett von ihm nach und nach so veredelt wie er jetzt ist. Ist trotzdem bisher scheckheftgepflegt. Die Karosserie- und Lackierarbeiten wurden durch eine Firma ausgeführt. Das Fahrzeug wird seit etwa 3 Jahren nur noch im Sommer gefahren. Und ausserdem ist der Motor super sparsam durch die VTEC Technologie.
Ist wirklich ein absolutes „Sahneteil“. Einige Pokale hatte er auch schon gewonnen.
Falls von hier aus Interesse bestehen sollte, entweder PM an mich oder über die Tel.Nr. bei Autoscout direkt meinen Kumpel ansprechen.
OK, ich dank Euch schon mal im voraus.
Allzeit gute Fahrt in die neue Saison.
Gruß
8PV6quattro