Hi
Hab schon gesucht aber nix gefunden also seit mir net böse!! Wie kann ich noch runter?? Ohne Bördeln???
Hi
Hab schon gesucht aber nix gefunden also seit mir net böse!! Wie kann ich noch runter?? Ohne Bördeln???
Hi,
wäre ja mal ganz interessant wie weit du schon unten bis und wie du dies erreicht hast. Also Federn, Federn+Dämpfer, Gewindefahrwerk, oder pfusch … Des weiteren ist die ET deiner Felgen noch von großer Bedeutung.
Ich nehm einfach mal an das es bei dir schon schleift…da wäre es dann mal interessant wo es schleift…man kann z.B. beim Kontakt der Reifen an der Radhausschale diese mithilfe eines Heißluftföns etwas nach inner drücken oder sie ganz entfernen, was im Bezug auf Schutz vor Steinschlag mit darauffolgender Korrosion nicht zu empfehlen wäre…
ich bin da auch kein Experte, aber ohne präzisere Fragestellung wird dir wohl niemand helfen könne…
MFG
Ne hab noch keine Tieferlegung!!! Alles standart!!!
ET (Einpresstiefe) bitte angeben, sonst kann deine Frage nicht beantwortet werden.
also möchtest du wissen wie tief du mit deinen rädern gehen kannst?
Also ET is 35!!! und jetzt wollt ich nur wissen wie weit ich ihn tieferlegen kann ohne zu ziehen oder bördeln!!!
Bei nem ordentlichen Fahrwerk sind bis zu 70mm eigentlich machbar…kommt halt drauf an wie tief er noch einfedert…
Aber für sowas haben wir hier Experten die sich da besser auskennen als ich…
Aber kein Experte schreibt was
:heul: