H7-LED Philips neu?

Hi,

habt ihr schon Infos zur H7-LED von philips ultinon Pro6000? Finde noch nicht viel dazu aber dachte Ihr könnt helfen?

Vg Niklas

Ne, aber interessiert bin ich auch daran.

Hab noch eine Seite gefunden mit alle Infos, scheint ganz neu zu sein :grinning: Philips UltinonPro6000 alle Infos

1 „Gefällt mir“

Ist aber nur für Bj. 2003 bis 2008 mit Scheinwerfer Genehmigungsnummer E1 1468 freigegeben, also nicht für Facelift.

Welche Genehmigungsnummer hat denn der FL-SW?

Okay, GidF: E1 2514, E1 2515

Hat jemand schon umgebaut auf LED und was hat er bezahlt?.

Hallo,

hat denn schon jemand weitere Erfahrungen zum Einbau der H7 LEDs? Ist der Vorwiderstand zwingend erforderlich funktioniert es auch ohne? Hat jemand die Fehlermeldung/Spannungsüberwachung erfolgreich mit VCDS ausprogrammiert?

MfG mexxchen