Hallo,
passt eine D2R-Xenon-Röhre problemlos in die H7-Fassung oder muß gefeilt werden???
Ach ja, es ist der „alte“ A3. Der mit den Reflektor-Scheinwerfern, also nicht Facelift.
Und für die Skeptiker: Wenn das was taugt kommt die ALWR und SRA noch dazu
Gruß Thommy
Hallo,
wenn du mit Röhre, die Brenner meinst. Ja die passen rein, die Kerbe des Bernners muß gerade nach oben stehen du musst nur den Haltebügel etwas verbiegen. Ich hatte das vorher auch aber durch die Scheinwerfer kommt das Licht zu Punktartig rüber. Jetzt habe ich die originalen Xenon-Scheinwerfer vom Facelift drinne. Ein Unterschied von TAG und NACHT.
Gruß
A3-Frank
@Thommy
Ich würde es auch lassen, die Scheinwerfer auf Xenon umzubauen. Dann würde ich mir lieber bei E-Bay die Xenon-Faceliftscheinwerfer ersteigern. Habe mein altes Auto (3er BMW) auch auf Xenon umgebaut, das Problem ist halt, dass du den genauen Brennpunkt erwischen musst.
Wenn die Scheinwerfer nach dem Umbau punktartig leuchten, ist der Brenner zu weit im Scheinwerfer, das Problem hatte ich auch.
Am Schluß hatte ich das beste Ergebnis, als der Brenner etwas nach draußen gezogen und nach oben geneigt war. Jetzt versuche aber mal, das ganze so festzumachen, dass der Brenner nicht mehr verrutscht.