Hi,
meine H7 Birne vorne ist defekt. ich wollte mir die Blue Light von Philips reinmachen, taugen die was? Immerhin kosten da zwei Stück 43€ bei ATU. Was meint ihr?
Hallo!
Im Autobild Test hat die Philips Blue Vision mit „empfehlenswert“ abgeschnitten. Genauso wie die Philips Vison Plus!
Ich persönlich finde die Philips Vision Plus besser.
Schau mal bei Autoland rein. Die sind stellenweise günstiger als ATU in Trier.
Gruß
Raoul
» Beitrag wurde am 12/11/2002 von einem Moderator bearbeitet
Quote: |
|
Die Blue Vision habe ich jetzt auch drin. Find die gut. Habe leider auch 43 EUR bei ATU bezahlt. Den Rest (Nebler, Standlicht - auch beides Blue Vision) habe ich bei ATOS geholt. Und dort kostet das gerade mal die Hälfte! Zurückbringen zu ATU habe ich nicht gemacht, geht leider wohl bei benutzten Glühbrinen nicht. Aber ich hätte nach dem Preisnachlass fragen sollen …
Also viel geschrieben: Kauf Dir welche von Philips, aber nicht bei ATU

stimmt sind echt voll ok und sieht schöner aus. teuer sind die aber leider
Gruß Sill
Hallo!
Ich persönlich hatte beide Lampen drin, fand die Vision Plus aber besser, da diese das Sichtfeld weiter ausgeleuchtet hat und dabei zwei helle weiße Lichtkegel in die Mitte der Strasse projeziert hat, so dass man besser sehen konnte.
Gruß,
Marc
schau doch mal bei ebay, da sind die unter umständen preiswerter
Hallo,
also ich habe mir vor kurzem auch die Philips Vision Plus gekauft (2 Stück, 40 Euro) und muß sagen, daß ich absolut keinen Unterschied feststellen kann (hab an meinem A3 die alten Schweinwerfer dran).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesen Birnen gemacht und kann mir evtl. einen Tipp geben, damit ich nicht weiterhin frustriert bin?
Grüße,
Chay
Hallo! Ich kann Dir wie Roaul auch die
Phillips Vision empfehlen. Bringt helles
Licht. Habe 11 Euro pro Stück bezahlt
Gruß Werner
Hallo! Ich kann Dir für die
Phillips Vision Plus 50% empfehlen. Ich habe für beide H1 und beide H7 € 35,-- bezahlt. Der Unterschied zu einer normalen Glühlampe ist drastisch !!. Das Lich kann natürlich mit Linsentechnik mithalten, logisch. Aber denoch zeichnet sich ein gravierender Unterschied ab.
Da noch keine Antwort erschienen ist -> lupf