H4 Fernlich im A3 Baujahr EZ 11/1999

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wieso ich in meinem 2000er Modell nen H4 Fernlich drin habe, obwohl ich keine Nebler im Scheinwerfer habe sondern nur selbst nachgerüstet in der Frontschürze habe?
In der Anleitung und in der Wissensdatenbank stehen auch H1 Fernlicht drin.

Gruss

• Dieser Beitrag wurde von MasterOfDisaster am 17.12.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von MasterOfDisaster am 17.12.2005 bearbeitet

[quote]

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wieso ich in meinem 2000er Modell nen H4 Fernlich drin habe, obwohl ich keine Nebler im Scheinwerfer habe sondern nur selbst nachgerüstet in der Frontschürze habe?

[quote]

Was hast du für scheinwerfer normal die noch wo geteilt sind bzw. blinker und hauptscheinwerfer getrennt sind oder?
Und wenn du die hast sind die nebler ind denn hauptscheinwerfer eingebaut. normal müsstest du noch denn vorfacelift haben, bzw. denn geteillten scheinwerfer / blinker

[quote]

[quote]

Hallo zusammen,

geteilter scheinwerfer und keine nebler eingebaut. Nach Wiki und Anleitung also H1. Ist aber H4 verbaut eben…
Hab mir schön H1 Fernlicht bestellt und das passt jetzt nicht :frowning: Wenn also jemand H1 Osram Silverstar haben will, kann er / sie sich bei mir melden …