H. Walcher - Poptakes

Hallo Leute

Ich war letzte Woche im Urlaub. Als ich durch das schöne Ösiland fuhr, hörte ich im Radio einen geilen Song von Heinrich Walcher. Dieses Lied schwirrte mir die ganze eine Woche Urlaub im Ohr herum. Wer ihn kennt wird mir sicher zustimmen. :wink:
Jetzt will ich Ihn als MP3 haben. Hab auch schon im Internet bissl gesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.

Song: Erdbeer, Zitrone und Haselnuss
Album: Poptakes
Interpret: Heinrich Walcher

Jetzt wollte ich mal fragen ob zufällig hier im Forum (speziell unsere Ösi Freunde) jemand diesen Song als MP3 besitzt. Denn ich find Ihn nicht zum Download.
Wäre super

Grüsse Tobi

Mußt du mal mit CD kaufen probieren. Ist so ne altmodische Sache …

Junge,…weisst Du was mein Auto schluckt? Da kann ich nicht noch in Tonträger inverstieren. Das wäre ja noch schöner. Auf der anderen Seite suche ich ja nur diesen einen Titel. Aber danke für Deine Mühen :wink:

Sollen wir jetzt sammeln? Es werden 15€ gebraucht.

Sorry für die blöden Kommentare, die du nicht lesen willst aber gerade bei Leuten wie Walcher, mußt du halt auch mal dran denken, daß der Mensch von irgendwas leben soll damit er weiter für (unter Anderen) dich Musik machen kann.

Salü,
Kann mich hier nur Roller anschließen. "Nur gut das es für deinen S gereicht hat":confused:

Gruss Senner

OK Leute

Daß das so eine ernste Sache wird hätte ich nicht gedacht.

Mein erster schritt war bei Musicload zu schauen. Gibts nicht!

Mein zweiter schritt war bei Music database zu schauen. Gibts nicht!

Amazone hats au net. Bei eBay gibts nur LP´s von daher habe ich mir erlaubt hier in der Community mal zu fragen ob jemand das Lied in seiner privaten Sammlung hat.

Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für diese Frage und werde es in Zukunft tunlichst vermeiden eine solche Frage nochmals zu stellen.

In diesem Sinne
:thumbsup:

Dann wollen wir uns jetzt wieder vertragen :wink:
Schick Heinrich doch einfach ne mail und frag mal
HeinrichWalcher@gmx.at