Hallo
Brauche das Maß von einem Attraktion an der Hinterachse (Kotflügel bis Radmitte). Wenn möglich aus einer Audi Seite, damit ich das bei H&R vorlegen kann.
Auto hat jetzt vorne 34cm und hinten 33cm. Kann vorne aber nicht mehr tiefer, da der Verstellring sonst an der Feder schleift oder ich Karosseriearbeiten machen lassen muß. Momentan sind schon 5mm Distanzen vorne eingebaut. Bedeutet statt 8*18 ET 35 jetzt ET 30.
Reifen ist ein 225/40/18.
Habe zu kurze Federn bekommen und die wollen die nicht tauschen, wenn dann nachbessern und das bedeutet ich soll 140km fahren, damit die es sich dann angucken, sehen das die Federn zu kurz sind und dann austauschen!
Andere Möglichkeit ich bezahle die Federn, würde mich dann nochmal Geld kosten für was ich schon bezahlt habe!
Nervt schon wieder alles ohne Ende!
Wer also tiefer will, am besten nicht die Kombi fahren wie ich momentan!
Hoffe H&R schreibt vielleicht auch mal Ihre Meinung dazu!
die Höhe des Attraction Fahrwerks. VA 378-380 HA 387-390.
Vielen Dank
Habe jetzt meine Werkstatt nochmal eingeschaltet. Wenn nicht werde ich eben zu H&R fahren müssen. Auch wenn es wieder einmal schei… ist.
Meiner ist ja an der höchsten Stelle ca330 mm, das wäre ja eine Tieferlegung von 50-60mm!
Gibt es das auch auf einer Audi Seite zu lesen, das zieht immer ein wenig besser.
Wieder einmal schönen Dank
Boris