H&R Stabi günstig??

Wo kann ich einen günstigen H&R Stabi kaufn?

Hab bei „TIJ-Power“ angefragt und die wollen 300EURO:pillepalle: für den haben.
Ohne einbau versteht sich!!!

so teuer hört sich das gar nicht an, wenn man bedenkt, dass ich vor 3 Jahren 550,-DM ohne Einbau gezahlt hab. Hab ihn über A.T.U bei H&R bestellt

Gruß
Tom
http://www.a3-tom.de

• Dieser Beitrag wurde von A3-Tom am 24.01.2004 bearbeitet

Hallo!

Dann hat H&R die Preise erhöht. Der Stabi hat Anfang 2002 UVP 255,03 EUR gekostet.

Gruß

Raoul

Hi

also ich hab vor kurzem bei H&R angefragt, er kostet 199€ direkt bei H&R, nur kannst du als Privatmann nix dort bestellen, mußt also über einen Zwischenhändler und was der draufhaut ist unterschiedlich

im sommer 2002 habe ich dafur etwa 310 euro bezahlt (9500,- CZK)…

ich frag ma hier bei unsern tuningfritzn was der mir fürn preis machn kann! als ich mein im august 2002 kaufte kostete der laut liste normalerweise 230

hat jetzt jemand schon günstigeren Preis gesehen? Das billigste was ich bis jetzt gesehen habe, ist 269+12€ Versand bei Ebay.

so teuer is der von H&R?? wahnsinn…für den KW stabi hab ich letztes jahr 150 Euro bezahlt…Listenpreis waren 174!
is schon n guter unterschied…nur leider passt er halt nur bei nem KW FW!

ich hatte mal einen bei h&r gekannt, wollte dan für mich und paar andere fahrwerke bestellen doch der kerl ist wie verschollen

aber wieso ist das teil so teuer ???

bei tij kostet der kw stabi nur 150,- €
werd mir wohl doch ein kw teil hollen.

Den für 269,- habe ich auch gesehen.
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um 2 Stabis für VA & HA. (Bestell Nr 33 525-2)

Schreib den Verkäufer mal an und frage Ihn was nur ein Stabi für die VA kostet. Die Bestell Nr für den einzelnen ist 33 525-1.

Also ich für meinen letztes Jahr im April 220 Euro bezahlt. Ohne Einbau…

Stabi bei Wimmer
Wegen Prozenten frag mal Killem

http://www.wimmer-rst.de/neu2/index.html

Auf der Wimmerseite gibt es einmal den Stabi einzeln und einmal im Set mit einem HA-Stabi.
In der Erklärung(60) des Set’s steht, das das Auto ohne HA-Stabi zum Untersteuern neigt.
Was bedeutet das?
Das das Auto an der Hinterachse ausbricht?

Kann ich mit einem montierten VA-Stabi mit 22mm auch einen 22mm HA-Stabi einbauen oder vertragen die sich nicht?

Bringt der HA-Stabi was?

Boris

Hab den H&R Stabi von meinem Tuner zum Einkaufspreis bekommen,weil ich auch mein Fahrwerk und Auspuff dort gekauft hab und es en Haufen Probs mit dem FW gab usw…
Also ein bisschen „gemeckert“ und ich hab „nur“ 199 €bezahlt.

@red a3
Untersteuern: über Vorderachse rutschen,schieben
Übersteuern;Heck bricht aus

Mein a3 mit H&R Stabi und Weitec 50mm schiebt nur über die VA aber das dafür erst sehr spät aber auch relativ schwer kontrollierbar.

Mist dann hätte ich den anderen kaufen sollen. Meiner bricht immer hinten weg.

Boris