Hi Leute!
Fahre zur Zeit mein H&R Gewinde mit der Tieferlegung 60/50. Demnächst möchte ich es auf 70/60 runterschrauben.
Was meint ihr - nimmt der „Komfort“ extrem spürbar ab???
Wie tief habt ihr eure A3s so runtergeschraubt?? (Abstand Radmitte zum Kotflügel??)
Tommy
meiner liegt normalerweise 20 mm tiefer, wobei ich das nicht ganz glaube, wenn ich halb auf nem bürgersteig parke passt da nicht wirklich noch irgendwas dazwischen. wie schaut es von der optik her mit deinen maßen aus? optisch könnte noch was runter bei mir, aber technisch bezweifel ich das g
Bei mir ist der Abstand Radmitte zum Kotflügel vorne und hinten ca. 33 cm.
Optisch schauts schon ganz gut aus aber nen Tick möcht ich halt noch runter.
Bodenfreiheit hab ich noch genug. Hab keine Spoiler oder so verbaut.
Hi Tommy
also ich glaube nicht das es noch rausreisst da du sowieso schon weit unten bist spielt es keine große rolle mehr wenn du noch 10 mm runter gehst ausserdem hast du doch ein gewindefahrwerk da kannst doch den härtegrad eh einstellen und wenn er noch tiefer ist weisst ja das man noch mehr aufpassen muß wo man hinfährt.
ich weiss zwar nicht in mm wie weit meiner jetzt unten ist aber bodenfreiheit habe ich noch 6,5cm vom motorträger aus.
Ne, leider kann ich beim H&R Gewinde die Härte net verstellen.
Ich denk mal bei 1 - 1,5 cm mehr dürft ich mit der Bodenfreiheit auch keine Probleme bekommen. Bei uns in der Gegend sind die Straßen noch ziemlich in Ordnung.
Mich interessiert halt mehr, wie es sich auf die Härte/Komfort auswirkt.
Außer am Wochenende hab ich mich weng aufgeregt, weil ich net zum Baggersee konnte - scheiß Schlaglöcher - naja, mußte halt ein paar Meter zu Fuß gehen…
Quote: |
|
hallo ich habe das H & R gewinde drin also ich hab es fast kommplett runter mit stabi der komfor bleibt aber ich rate DIR AB !!! ich drehe meins dieses wochenende wieder hoch du bist nur am aufsetzen an jeder ecke sieht zwar geil aus aber der spass kommt noch wenn vorne alles im arsch ist
Quote: |
|
hallo ich habe das H & R gewinde drin also ich hab es fast kommplett runter mit stabi der komfor bleibt aber ich rate DIR AB !!! ich drehe meins dieses wochenende wieder hoch du bist nur am aufsetzen an jeder ecke sieht zwar geil aus aber der spass kommt noch wenn vorne alles im arsch ist