H&R Gewindefahrwerk

Hi Leute!



Ich hab mein kleines Problem bzw. Frage vor ein paar Wochen schon mal gepostet. Nur leider konnte mir keiner helfen. Ich hab jetzt nochmal ein paar Bilder dazu gemacht.



Mein Problem war, das ich beim H&R Gewindefahrwerk die Hinterachse komplett hochgeschraubt hab. Es ist so gut wie kein Restgewinde mehr da. (Foto 1)



Trotzdem liegt er hinten aber ca. 5,5 cm tiefer. (Foto 2) Hab des ganze auf ebener Fläche fotografiert und der Kofferraum ist bis aufs Reserverad leer.



H&R gibt beim Gewindefahrwerk an der HA eine Tieferlegung von 20 - 60 mm an. Hat von euch auch jemand des?? Ich will ne jetzt net höher schrauben, aber mich interessiert halt, ob es vielleicht ein (Produktions)-Fehler ist und ob ich dadurch Abstriche am Handling und Fahrkomfort habe.














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On 2003-05-26 18:24, Tommy80 wrote:

Hi Leute!



Ich hab mein kleines Problem bzw. Frage vor ein paar Wochen schon mal gepostet. Nur leider konnte mir keiner helfen. Ich hab jetzt nochmal ein paar Bilder dazu gemacht.



Mein Problem war, das ich beim H&R Gewindefahrwerk die Hinterachse komplett hochgeschraubt hab. Es ist so gut wie kein Restgewinde mehr da. (Foto 1)



Trotzdem liegt er hinten aber ca. 5,5 cm tiefer. (Foto 2) Hab des ganze auf ebener Fläche fotografiert und der Kofferraum ist bis aufs Reserverad leer.



H&R gibt beim Gewindefahrwerk an der HA eine Tieferlegung von 20 - 60 mm an. Hat von euch auch jemand des?? Ich will ne jetzt net höher schrauben, aber mich interessiert halt, ob es vielleicht ein (Produktions)-Fehler ist und ob ich dadurch Abstriche am Handling und Fahrkomfort habe.


























komisch bei mir hab ich ihn hinten komplett hoch und er liegt noch höher als bei dir.



bist du auf dem treffen in ffm im juli??? wenn ja kannste dir meinen anschauen ich bin auch dort


Ich denk mal schon das ich auf des Treffen komm!



Hast Du auch das H&R drinnen??



Ich hab heut Nachmittag mal bei H&R angerufen. Die haben gemeint, das evlt. für meinen A3 extra Federn gemacht werden müssen. Aber ich hab doch blos nen normalen 1,8er!! Wenigstens wäre des kostenlos, aber einbauen lassen müßt ich die Dinger halt wieder. So ein Sch…!!!


Quote:


On 2003-05-26 19:45, Tommy80 wrote:

Ich denk mal schon das ich auf des Treffen komm!



Hast Du auch das H&R drinnen??



Ich hab heut Nachmittag mal bei H&R angerufen. Die haben gemeint, das evlt. für meinen A3 extra Federn gemacht werden müssen. Aber ich hab doch blos nen normalen 1,8er!! Wenigstens wäre des kostenlos, aber einbauen lassen müßt ich die Dinger halt wieder. So ein Sch…!!!










ja hab das auch das H & R drin und auch einen 1.8 motor und beim treffen bin ich auch dabei


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On 2003-05-26 19:45, Tommy80 wrote:

Ich denk mal schon das ich auf des Treffen komm!



Hast Du auch das H&R drinnen??



Ich hab heut Nachmittag mal bei H&R angerufen. Die haben gemeint, das evlt. für meinen A3 extra Federn gemacht werden müssen. Aber ich hab doch blos nen normalen 1,8er!! Wenigstens wäre des kostenlos, aber einbauen lassen müßt ich die Dinger halt wieder. So ein Sch…!!!










ja hab das auch das H & R drin und auch einen 1.8 motor und beim treffen bin ich auch dabei


Hallo,



habe das selbe Problem wie du.Aber nur mit KW Gewindefahrwerk.Kommt einfach nicht hoch.

Mir hat man gesagt könnte auch der druck in den stoßdämpfern sein.

Sag bescheid ob es wirklich an den federn liegt.

gruß