Hallo,
ich habe da ein Problem, und zwar, ich habe mir jetzt ein H&R Gewindefahrwerk gekauft, aber wenn ich mein Auto dann runterschrauben will, streift die ANtriebswelle an meinen Rahmen!! Was kann ich da machen? Ist die einzige Möglichkeit eine dünnere Antriebswelle? Und wenn ja, habe ich gehört, das die nur eine Lebensdauer von 30000km hat? Stimmt das?
Ciao Michi
Hi,
also die Suchmaschine hätte dir sicherlich auch geholfen.
Aber von H&R gibt es auch noch einen geänderten Stabilisator, welcher das Schleifen ebenfalls beheben sollte. Preislich liegt der ähnlich wie eine dünnere Antriebswelle.
MfG
Das mit der lebensdauer ist wohl Quatsch!
Fakt ist die muß bei einer bestimmten Geschwindigkeit anfangen zu vibrieren!
Anderen Stabi verbauen!
Viel tiefer kommst du damit auch nicht! Beim 1.8T ist irgendwann schluß!
finger weg von der antriebswelle. kauf die den stabi von H&R der ist klasse, habe ich auch. ich glaube den verlangt sogar das gutachten…
Trotzdem kommst du mit einem anderen Stabi nicht auf die Tiefe die die Tiefflieger erreichen wollen!
Ich mein, bringt mir ein STabi überhaubt was?? Meine ANtriebswelle schleift ja an einen Karoserie Teil? Ich habe halt etz noch 4 cm Gewinde und möchte bestimmt noch 3 runter? Aber wie??
Quote: |
|
Es bringt nichts wenn er denn Stabi einbaut er braucht zusätzlich die dünne Antriebswelle. Ich selber habe auch das gleiche Problem der Rahmen schleift an der Welle obwohl ich noch eine menge Platz zwischen der Antriebswelle und Stabi habe.
|
Du brauchst die dünne Antriebswelle von KW aber das Problem ist das KW die Produktion von der dünnen Antriebswelle eingestellt hat !!!
|
Du brauchst die dünne Antriebswelle von KW aber das Problem ist das KW die Produktion von der dünnen Antriebswelle eingestellt hat !!!
Fragt sich warum die die eingestellt haben!
Weil sie nichts taugt schätzungsweise!
Verstehe das auch nicht ganz!
Schleift die nicht erst am Stabi und dann am Holm?
Bei mir war es so und bei 2cm Restgewinde schleift sie erst am Holm!
Nur bei Schlaglöchern!
Wenn ich mir eigentlich eine dünnere A-Welle hole? Weiß jemand wieviel die dünner ist und wieviel ich da noch tiefer komme?? UNd wo es die zu kaufen gibt?
Kaufen kannst du sieh denk ich mal nur gebraucht. Denn wie DYLAN
schon geschrieben hat, wurde die Produktion eingestellt.
Bei Ebay werden hin und wieder noch welche angeboten!
Lass es gut sein!
Lass deine drin!
Hatte auch eine dünne!
Die hatte ich noch nicht mal eingebaut da habe ich sie schon abgegeben, beim 1.8T ist das mist!
Tiefer vielleicht 1-1,5cm tiefer!
ich bin noch in Verhandlungen!
Vielleicht lasse ich mir eine Anfertigen!
Oder eine aus England kommen!
Aber ist das nicht weng komisch, dass meine Antriebswelle am Rahmen streift und nicht beim Stabi?? De kann doch gar net sein oder? Könnte das von an Unfall kommen?
Das ist eine gute Frage!
Also bei mir und anders kenne ich es nicht sagt man glaaube ich, das die A-Welle, erst am Stabi schleift!
Deshalb soll amn den ja auch bei einer Tieferlegung von mehr als 50mm mit einbauen!