H&R Gewindefahrwerk Kennummer der HA Feder

An alle die ein H&R Fahrwerk verbaut haben, guckt mal bitte in Eure Eintragung welche Feder für hinten Eingetragen ist.

Suche die Nummer 29505HA und 20525HA

Verbaut ist bei mir angeblich 29505HA, aber die 20525HA ist im Breif eingetragen.

Deshalb bin ich nicht durch den TÜV gekommen, wenn es die falsche Feder ist, werden die Spurplatten zu 90%wieder ausgetragen. Für die Eintragung habe ich aber teuer bezahlt, könnte die Werkstatt killen die mir die Federn eingbaut hat und auch TÜV machen ließ.
Montag morgen kommt der TÜV dort hin und der muß die Eintragung dann berichtigen.
Dazu benötige ich noch ein Gutachten, bei H&R steht eine ganz andere Feder drin.
Also wenn Ihr ein Gutachten oder eine passende eintragung habt, bitte eine Kopie an mich.
Red.A3@web.de

Schreibt auch mal hier bitte welche Kennzeichnung Eure Feder laut der Eintragung hat.

Danke
Boris

Guckt doch mal i Eure eintragung ist echt wichtig.

Boris

Welche HA Traglast hat ein GOLF IV?

Die haben glaube ein Golf Fahrwerk eingetragen.

Boris

hi,

also HA bei mir 29509.

mfg

Danke, das ist die aus dem A3 Gutachten.

Habe mal im Internet gesucht, dabei bin ich auf interessante Sachen gestoßen.

20525 HA ist die Feder aus dem Golf IV Gutachten
20505 HA ist die Feder aus einem Alfa Gutachten
20509 HA ist die Feder aus dem Audi A3
Entweder hat der Prüfer vom Freitag etwas auf den Augen gehabt oder ich habe eine Alfa Feder verbaut.

Eingetragen ist auf jedenfall ein Golf Fahrwerk.

Das kann es ja echt nicht sein.

Verstehe auch gar nicht das der blöde TÜV, der sonst immer ein Theater wegen jedem Dreck macht, mir ein Golf Fahrwerk eingetragen hat und an der falschen Feder einfach vorbei geshen hat.

Fahre seit 1,5 Jahren mit einem falsch abgenommem Fahrwerk rum, immer mit der Annahme ich habe TÜV.
Sobald ich etwas verändert habe, bin ich zum TÜV gefahren zum eintragen, währe ein unfall passiert hätte aber keiner gezahlt, da es das falsche Fahrwerk ist.

Boris

Benötige mal die Stoßdämpfer Kennnummer oder die Traglast des Fahrwerks an der Vorderachse von 98’er A3’s.
Bitte auch die Vorderachslast des A3 angeben.

Dringend, miener hat eine Achslast von 915kg und verbaut ist der Dämpfer F36-1024-1/1 , dieser ist aber nur bis 910kg laut Gutachten.

Boris