h&r gewindefahrwerk...kein komfort --> echt ätzend !!!

hallo,

ich hab folgendes h&r-gewindefahrwerk verbaut (angebotstext der h&r-homepage)

29509-2 Audi A3 Typ 8L; Skoda OCTAVIA Typ 1U, 2WD bis 132kW
Achslast [kg] ab 911 kg VA-Last Tieferlegung [mm] HA: 30 - 70, Tieferlegung [mm] VA: 40 - 80, Baujahr: ab: 12.1998

das fahrwerk hat ca. 900,- € gekostet und ich hätte gedacht das wenigstens ein wenig restfederweg/komfort geblieben wäre, aber das teil ist echt knüppelhart. der A3 springt über jede bodenwelle. dabei ist es nichtmal ansatzweise bis zum anschlag runtergeschraubt (va-60 / ha-60). gibts da irgendeine abhilfe oder muss ich das ganze fahrwerk tauschen ??
ist euer h&r-fahrwerk auch sehr hart abgestimmt ?? oder liegt evtl. ein fehler bei meinem vor ??

gruß

knudsen

Frag mal bei H&R nach, weil normalerweise gelten die Dinger als Kompfortabel

Hi!
Hab auch das H&R-Gewinde drinnen. Mit 17 Zoll Sommerreifen ist es auf schlechten Straßen auch sehr hart. Jetzt mit 15 Zoll Winterreifen läßt er sich schön fahren.

Was hast Du zur Zeit für Reifen drauf??

Leider hab ich keinen Vergleich, ob mein Gewindefahrwerk jetzt auch übermäßig hart ist oder net. Sag mal bescheid, wennst ne Antwort von H&R hast.

Gruß
Tommy

PS: Ich hab das 29509-1