Ich denke ich werde jetzt doch nur Federn von H&R einbauen. Habe das Original Audi SportFw und das hat erst 12000km drauf.
Ich würde gerne 50/35 Federn einbauen.
Ich fahre fast nur Autobahn und denke so ist das ganze ok. Sicher doch nicht schlechter als das Original Fahrwerk oder?
Wo bekomme ich den die Federn am günstigsten?
Dieser Beitrag wurde von andy01090 am 07.02.2004 bearbeitet
ich an deiner stelle würde mir n „richtiges“ fahrwerk holen und net original fahrwerk mit anderen federn… Da lässt du besser die ambition federn drin und sparst für n komplettes Fahrwerk (z.B. Bilstein Dämpfer und H&R Federn). Ich werd mir das auch holen, in n paar monaten.
hab in meinem originalen Attraction-Fahrwerk 35er H&R-Federn verbaut…laufen seit 76000km Problemlos…
is ne günstige Alternative zu nem Komplettfahrwerk…und macht die Sache etwas „knackiger“…
Restkomfort ist noch vorhanden und es geht auch mal etwas zackiger um die Kurven…
…habe gute Erfahrungen gemacht…
…aber es werden sicherlich gleich einige auftauchen die nur auf Komplettfahrwerk schwören…
Greez Piddy99
PS :
bei Deinem 1,8T wird vorne 50mm vielleicht ein Problem mit Schleifen der Antriebswelle…kann sein, muss aber nicht…beim 1,6er wäre da eher kein Problem, da der vorne etwas leichter ist…wollt´s nur erwähnt haben