H&R Fahrwerke

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne ein H&R Fahrwerk zulegen, bin aber noch nicht schlüssig welches ich nehmen soll.

Ich möchte noch etwas komfort haben und möchte nun mal wissen welches Fahrwerk noch genug Komfort hat.

1. H&R Cup Kit 60/40

2 H&R Gewindefahrwerk

3. KW Gewindefahrwerk Variante 1

Bin dankbar über jede Antwort

Gruß Frank

Hallo, hab das h+r cupkit drin und bin sehr zufrieden! Super Fahreigenschaften, und nicht zu knochenhart! Und der preis stimmt auch!!

hi

kommt drauf an,wie tief du dein auto legen willst,wenn du deine originalstossdämpfer drinn lassen willst,empfehle ich dir ein paar federn von Eibach. Super kompfortabel und du kommst auch noch über die meisten bodenschwellen ,liegst dann aber nur drei zentimeter tiefer,je nach dem…

Quote:

On 2003-03-21 20:10, jafo wrote:

Hallo Leute,

ich möchte mir gerne ein H&R Fahrwerk zulegen, bin aber noch nicht schlüssig welches ich nehmen soll.

Ich möchte noch etwas komfort haben und möchte nun mal wissen welches Fahrwerk noch genug Komfort hat.

1. H&R Cup Kit 60/40

2 H&R Gewindefahrwerk

3. KW Gewindefahrwerk Variante 1

Bin dankbar über jede Antwort

Gruß Frank

ich habe das H & R Gewindefahrwerk drin alle die mitfahren sagen ein echt geiler kompfor für ein gewinde wenn du magst kannste meinen mal probefahren

Ich hab seit Dezember ebenfalls das H&R Gewindefahrwerk drin, und muß sagen, ich bin mit jedem Kilometer den ich fahre mehr begeistert. Der Komfort ist wirklich für ein Gewindefahrwerk recht gut und das Handling mit diesem Fahrwerk ist sehr gut. Morgen kommen endlich die Sommerräder drauf, dann kann ich auch berichten, wie es sich dann fährt.

hab auchs cup-kit und muss sagen ist eine gute wahl

Hallo Dylan ,

also das mit dem Gewindefahrwerk hört sich ja echt gut an .

Hast Du auch den anderen Satbi von H&R drin ?

Das mit der Probefahrt hört sich ja auch gut an aber wo kommst Du denn her ??.

Kannst Dich ja mal bei mir melden .

Meine Emailadresse lautet:

franktheml@freenet.de

Erstmal vielen Dank an alle

Gruß Frank

Sooo leutz endlich isses so weit! Morgen bekomme ich mein Wagen wieder! Eeeendlich :slight_smile: Bin mal gespannt wie sich das H&R Gewindefahrwerk (Serienstabi wurde auch durch H&R Stabi ersetzt) so fährt :slight_smile: ich hoffe mal das es kein fehlkauf war oder mir das Fahrwerk zu hart wird. Naja kanns kaum noch abwarten!