H&R Cup Kit

Hallo,

ich habe vor mir das Cup Kit einbauen zu lassen. Jetzt würde mich nur mal interessieren ob das wirklich so hart ist.

Auch würde ich gerne wissen ob es trotz Stabi zu Problemen kommen kann. Dann hab ich noch gehört, dass man sich das Getriebe beschädigen kann wenn das Auto vorne zu tief liegt, wie siehts denn damit aus.

(A3 1.8T Ambition 132kw front)

Danke im voraus

Alex

hab auch den 132kw 2wd ambitio als 5türer mit cupkit+stabi! zu hart? nö eigtl nicht! ein sehr guter kompromiss ist da! probleme gibt es eigtl keine! was cih aber empfehlen würde zu überdenkne (kein muss aber fährt sich dann noch schöner): s3-domstrebe,harte querlenkergummis und evtl domlager glecih mit verbauen lassen… bei fragen steh ich gern zur verfügung! mfg

Hallo!

Mir ist das CupKit auf jeden Fall zu hart. Aber das bleibt bei einem 60/40 Fahrwerk nicht aus.

Gruß

Raoul

@Raoul: ja kurz nach dem einbau ist es recht hart! aber das wird nahc kurzer einfahrzeit angenehmer! und so hart wie ein gewinde ist es ncoh lange nciht! also für 60/40 ist es ein sehr guter kompromiss! bei kurzen stössen merkt man es halt… aber das ist slebst beim ambition so… deswegen würde ich die frage nach extrem hart verneinen! ich kann es halt nur weiterempfehlen!

Also ich kann mich auch nicht ueber die Haerte beschweren, anfangs gewoehnungs beduerftig, aber im Endeffekt - Freude am Fahren!

Ich hab halt auch noch den dazu gehoerigen Stabi von H&R drin, weiss nicht ob du denn auch brauchst… Ich geh aber mal stark davon aus.

Der Einbau is ja auch net umbedingt so billig!

eibau?an richtigem ort und stelle is das schon alles gut machbar…

Ja Stabi Einbau!

Fahrwerk allein waer ja easy! :wink:

hä?