Hallo Leutz…
Ich fahre einen A3 Bauhjar 97 mit 8x17 RH-Technik Felgen. Bereifung vorne: 215/45R17 und hinten: 235/40R17.
Nun meine Frage:
Kann ich mir das Cup Kit von H&R einbauen lassen, ohne dass ich Veränderungen an meiner Karosserie vornehmen muss (ziehen/wegschneiden)???
Und wie tief geht dieses Fahrwerk überhaupt? - Ich lese hier immer unterschiedliche Meinungen… - Habe zur Zeit das Ambition Fahrwerk drin… - Diese 15mm muss ich dann ja noch abziehen - oder???
Helft mir…
Danke
Skeleton
Hallo,
ein Freund von mir fährt die gleichen Felgen, allerdings mit 225ern rundrum. er hatte das Cupkit drin und es ging ohne Karosseriearbeiten. Er hatte hinten sogar noch 10 mm Spurverbreiterungen drauf. Was ihm nicht so gefiel, war, dass trotz der angegebenen 60/40 Tieferlegung keine Keilform zu sehen war. Von den Fahreigenschaften und vom Komfort war er jedoch begeistert.
moin!
hab das cupkit auch! keilform ist sichtbar! kann es nur empfehlen! hab 8,5*18 mit 225/40 drauf und keine probleme! das einzige was du noch bracuhst ist ein anderer stabi wegen der antriebswelle!tieferlegung ist bei mir laut tüv 60/45! sie liegt immer zwischen 55/35 und 65/45… anfangs halt noch ein wenig höher da es sich noch setzt! was ich dir nur empfehlen kann ist die achsvermessung nach 2 monaten (viele machen das kostenlos) nocheinmal zu machen da sich an der spur noch etwas ändern kann dadurch dass sich das fw noch etwas setzt…
achja: die 16mm vom ambition musste abziehn… also 60/40 vom org fw wie attraction etc…