H&R Cup Kit Audi A3

guten morgen!

also habe jetzt meine felgen drauf 8x17 ET35 und 8,5x17 ET33 mit 215/45 reifen TÜV alles gemacht, jetzt geht es ums Fahrwerk möchte das H&R Cup Kit 60/40 rein machen, muss ich da was machen lassen, oder soll ich nur federn rein machen die Stoßdämpfer haben erst 44000km runder , danke schon mal für eure hilfe

mfg.Claus

H&R Cup Kit Audi

Greif lieber gleich zum H&R-Gewinde. Beim Cup-Kit kommst zwar vorne geil runter aber hinten streckt er den Arsch doch ziemlich in die Höhe.

kannst ja ma auf meine homepage guckn da gibts nen pa fotos! so extrem streckt er den hintern nich hoch ausserdem ind ichs genau richtig! denn hintn sollte er nich zu tief sein meines erachtens! ich kann das cup nur weiterempfehlen! jedoch nich vergessen dass du auch nen andern stabi bracuhst

Hallo, da muß ich Lightboy zustimmen, sieht echt super aus. Hinten zu tief ist s…

Quote:

On 2003-04-30 13:47, lightboy1981 wrote:

kannst ja ma auf meine homepage guckn da gibts nen pa fotos! so extrem streckt er den hintern nich hoch ausserdem ind ichs genau richtig! denn hintn sollte er nich zu tief sein meines erachtens! ich kann das cup nur weiterempfehlen! jedoch nich vergessen dass du auch nen andern stabi bracuhst

hi

ja sind das die Felgen: OZ Supertourismo in 8,5*18'' auf dem bild, weil ich habe ja 17 zoll flgen das sieht doch dann anders aus, hat noch einer bilder mit 17er felgen,aber danke sieht gut aus mit 18zoll

mfg. Claus

hatte auch schon 17 zöller druff! soviel anders sieht das nicht aus da du ja bedenken musst dass der reifen ja auch wida dicka sein wird! du hast also den gleichen durchmesser von felge und reifen! und wie gesagt ich hatte mal 17" drauf und das sah genauso gut aus find ich!

allerdings würd ichs ncih unbedingt bei der auktion kaufn da man es oft billiga bekommt! -(so ca 390,-)

Quote:

On 2003-05-01 13:41, lightboy1981 wrote:

allerdings würd ichs ncih unbedingt bei der auktion kaufn da man es oft billiga bekommt! -(so ca 390,-)

und wo giebs die ?

Hi…

Beim Cup-Kit muste nix mehr machen lassen bei der Felgen und Reifengröße /hab genau das gleiche verbaut) !!! Allerdings hab ich mir auch den H&R-Stabi einbauen lassen !!!

Das Fahrwerk ist echt geil und sieht auch cool aus !!! Iss allerdings nix für „Weicheier“ denn das iss schon recht hart…:-))))

MFG Micha

hi, wo habt ihr das den her für 390€ oder weniger, bei D&W nicht !?

MFG. Claus